Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

SR Racing ???

Erstellt von UP63, 09.10.2009, 22:46 Uhr · 34 Antworten · 6.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Bis Modelljahr 2007 sitzt der Kat im Rohr, ab Modelljahr 2008 im Topf?

    Merci im voraus

    EStz

    bis einschliesslich 2006 im Rohr, ab 2007 im Topf. Ich denke, dass es bei der MÜ genau so sein müsste, das weiss ich aber nicht sicher.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #12
    bis einschliesslich 2006 im Rohr, ab 2007 im Topf. Ich denke, dass es bei der MÜ genau so sein müsste, das weiss ich aber nicht sicher.
    ...sitzt bei der MÜ auch im Topf.

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #13
    ...sitzt bei der MÜ auch im Topf.
    so ist das, und deshalb wurde die Schraube für den DB-Eater auch verschweißt.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    so ist das, und deshalb wurde die Schraube für den DB-Eater auch verschweißt.
    stimmt auch nicht, denn das ist sie schon immer, zumindest seit 2005, wo ich den ersten SR hatte

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bis einschliesslich 2006 im Rohr, ab 2007 im Topf. Ich denke, dass es bei der MÜ genau so sein müsste, das weiss ich aber nicht sicher.
    Bis 2006 Modell Euro 2...danach Euro 3...

    @all Auspufftauscher...informiert euch mal lieber vor einem Kauf eines Zubehörendschalldämpfers über das was der Gesetzgeber eventuell nächstes Jahr vor hat.

    guggst du: http://www.stuttgarter-nachrichten.d...s-fuehlen.html

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    @all Auspufftauscher...informiert euch mal lieber vor einem Kauf eines Zubehörendschalldämpfers über das was der Gesetzgeber eventuell nächstes Jahr vor hat.
    Da geht es aber nicht um Zubehör-Endtöpfe mit EG-BE, sondern um manipulierte ! Wenn es dann überhaupt so kommt (denke da gerade ans vordere Kennzeichen ...)

    Zitat Zitat von UP63 Beitrag anzeigen
    Nun spiele ich mit dem Gedanken noch einen Sport-Endtopf drauf zu machen. Laut meinem und dem Testbericht aus der Motorrad News 2/2009 ist der Topf von SR Racing erste Wahl.
    @Uwe: Kommt ganz darauf an, was du für Ansprüche an den ESD stellst.
    Für minimal Leistungssteigerung spricht wohl alles für den SR-Racing, liegt dein Schwerpunkt allerdings mehr auf Optik oder sogar Sound (nicht Krach), dann kommst du wohl an dem ZACH nicht vorbei. Selbst mit Power-dB-Killer hat er noch dei EG-BE und klingt "einzigartig".

  7. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    #17
    Herzlichen Dank für Eure Beiträge!

    Zwei Punkte nehme ich schon mal mit:
    > das Geld für Titan kann man sich sparen und
    > der Zach ist eine echte Alternative!

    Gruß, Uwe

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von UP63 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für Eure Beiträge!

    Zwei Punkte nehme ich schon mal mit:
    > das Geld für Titan kann man sich sparen und
    > der Zach ist eine echte Alternative!

    Gruß, Uwe
    1. stimmt
    2. nur dann, wenn es rein um Sound und Optik geht. Leistung und Gewicht sprechen klar gegen den Zach

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    2. nur dann, wenn es rein um Sound und Optik
    Und wegen der Lautstärke gibt es ihn immer wieder gerne gebraucht

  10. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard 2007er hat den Kat im Endtopf???

    #20
    Beim Modell 2007 ist der Kat im Endtopf???
    Und wenn ich den wechsele, zB gegen einen Zach, dann fahre ich ohne kat und komme beim TÜV nicht mehr durch die Abgasuntersuchung?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche SR Racing
    Von Oida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:38
  2. SR-Racing
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:47
  3. sr-racing
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:10