Ergebnis 1 bis 10 von 10

SR-Racing

Erstellt von Ferdinand ADV, 29.07.2011, 13:18 Uhr · 9 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard SR-Racing

    #1
    Hallo,

    habe eine SR-Racing Komplettanlage an meiner ADV. Der Endtopf sieht mit 3 Jahren noch sehr gut aus. Der Krümmer hingegen ist goldfarben (normal) aber mit vielen dunklen Flecken (evtl. Wasser oder Reinigerflecken).
    SR-Racing bot mir an, den Krümmer einzuschicken und wieder zu polieren.
    Ein gutes Angebot eigentlich.
    Ich habe bereits selbst mit Autosol rumpoliert...da tut sich nix, die Flecken gehen nicht weg.

    Soll das wirklich mit professionellem (maschinellen) Polieren wieder wie neu werden ??

    Gruß Ferdi.

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Wird es...

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #3
    hab selbst mit Stahlfix glänzend für Edelstahltöpfe an alten BK-Motos auch nen schönes Ergebnis erzielt......

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #4
    hu,
    mit einem schleifvlies funktioniert das ganz gut und sieht hinterher wieder wie neu aus.

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard SR Racing

    #5
    Also mit normalem Lappen und Autosol hat sich Null getan....
    Wo gibt es denn ein solches Schleifflies..und muss man dann auch noch mit Autosol arbeiten ??

    Gruss Ferdi

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #6
    Wo gibt es denn ein solches Schleifflies..
    gibt es in den baumärkten obi etc....., auf die körnung achten, (sollte nicht grob sein) dann in streifen schneiden und wie beim polieren blank rubbeln.

    danach kannst du das ganze mit politur nacharbeiten viel spaß dabei

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    SR macht das mit einer Maschine und das sieht hinterher wieder wie neu aus, zumindest eine kurze Zeit lang

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Polieren

    #8
    Hi Ferdi und der Rest,

    ich habe meine Krümmer samt Endtopf durch meinen Vater an einer großen Polierscheibe auffrischen lassen. Sie sahen aus wie neu. Am Töff sind sie durch die Hitze sofort wieder gelb. War auf jeden Fall eine Sauarbeit. Darf man Fragen was SR dafür berechnet?

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard SR

    #9
    25 Euro !!!

    Gruss Ferdi.

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard geschenkt

    #10
    der Preis ist gerechtfertigt...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche SR Racing
    Von Oida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:38
  2. sr-racing
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:10
  3. SR-Racing
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 08:42