Ergebnis 1 bis 7 von 7

SR- Racing Anlage

Erstellt von Labrador, 25.03.2010, 11:16 Uhr · 6 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard SR- Racing Anlage

    #1
    Hallo,GS-Freunde!
    Ich bin ein Neuer in der GS Gemeinde,habe mir eine 1200GS Adv. Bj:07
    gegönnt die mit einer kompl. SR-Racing Anlage ausgerüstet ist ,und habe folgendes Problem:
    Nach dem Runterschalten,also im Schiebebetrieb,patscht es hinten raus als hätte sie Fehlzündungen.Der Freundliche meint,das wäre normal .
    Kann mir das jemand bestätigen?Wem ging es ähnlich?Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Sache zu beheben?
    Danke im Voraus für Antworten!

  2. Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard SR- Racing Anlage

    #2
    Hallo,GS-Freunde!
    Ich bin ein Neuer in der GS Gemeinde,habe mir eine 1200GS Adv. Bj:07
    gegönnt die mit einer kompl. SR-Racing Anlage ausgerüstet ist ,und habe folgendes Problem:
    Nach dem Runterschalten,also im Schiebebetrieb,patscht es hinten raus als hätte sie Fehlzündungen.Der Freundliche meint,das wäre normal .
    Kann mir das jemand bestätigen?Wem ging es ähnlich?Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Sache zu beheben?
    Danke im Voraus für Antworten!

  3. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #3
    Hi,

    meine 09 GSA mit einem Zard ESD macht genau das gleiche. Letztes Jahr hatte ich eine 09er GS mit dem Factory-ESD und auch dort genau das gleiche wie bei Dir. Mein :-) meint auch, das wäre normal.

    Grüße
    Micha

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #4
    Auspuffpatschen im Schiebebetrieb ist mit jedem Auspuff nicht ungewöhnlich beim 1200er Boxermotor. Kein Grund zur Besorgnis!

    Man kann durch Verstellen der Ventile das Patschen etwas beeinflussen, das kostet dann aber Leistung.

    Mit persönlich gefällt das sogar, hat sowas von heiserem Röcheln an sich und der Gier den Hahn wieder aufzuziehen...

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #5
    Ich habe an meiner 07er GS auch die SR-Komplettanlage und kann bestätigen, dass sie im Schiebebetrieb herrlich bollert.

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #6
    So sollte es auch sein, sonst kann man gleich einen Vierzylinder fahren.

  7. Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard SR-Racinganlage

    #7

    Danke für die vielen Antworten!
    Dann bin ich ja beruhigt.Ich hatte wirklich Bammel,daß sie wegen des Patschens irgend einen mechanischen Schaden bekommen könnte.
    Nochmals DANKE und allen viel Spass und eine gute,unfallfreie Saison!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche SR Racing kpt Anlage für MegaMoto
    Von JRKoeln im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:19
  2. SR Racing Komplett Anlage
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:24
  3. Suche SR Racing kompl. Anlage
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 09:46
  4. Suche SR-Racing Anlage 1200 GS
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:40
  5. SR-Racing Anlage für 1200GS
    Von koshokun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:26