Ergebnis 1 bis 9 von 9

SR Racing auf 08er GS

Erstellt von Qstall, 27.05.2008, 21:47 Uhr · 8 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard SR Racing auf 08er GS

    #1
    Hallo Ihr d draußen,
    habe die Tage mit SR Racing kommuniziert.
    Hier kam die Aussage, SR- Racing bringt im gesamten Leistungsbereich merklich Leistung. Es wird hier dringend von einer weiteren Veränderung über das Steuergerät abgeraten, die Leistungssteigerung ist im Bereich der Komplettanlage merklich und unbedingt ausreichend.
    Ich will jetzt endlich einen Erfahrungsbericht der weder manipuliert bzw. schöngeschrieben ist.
    Da kommt von einem Dealer die Info bringt nichts, nur Geldschneiderei keine Garantie usw. ich denke das ist Unsinn, SR schreibt es gibt eine Freigabe von BM dabbel ju.
    Wer hat sie denn nun verbaut, wie sieht es aus mit der Verarbeitung.
    SR bietet kostenlosen Anbau und Testfahrt an, hat das schon mal jemand von Euch getestet.
    Wie siehts aus da draußen, wollen wir nicht alle das beste fürs Geld und eine Kuh die noch richtig nach Mopped klingt.

    Bitte teilt uns Eure Erfahrungen mit

    Danke dafür

    Gruß aus dem Kuhstall

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #2
    Gegenfrage:
    Hast du denn die GS jetzt schon gekauft oder nicht?
    Deine Fragerei führt doch sonst zu nichts!

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    bin dabei und es geht ja nicht nur um mich oder???

  4. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    bin dabei und es geht ja nicht nur um mich oder???
    Nö, ist aber schon dein zweiter Thread bzgl. SR-Racing und es gibt schon etliche Auspuffthreads, in die du dich einlesen könntest

  5. <christian/> Gast

    Standard

    #5
    Wer 'ne GS '08 mit der Komplettanlage von SR Racing kombiniert, verliert seine Garantie. Deshalb wirst Du auch wahrscheinlich keinen finden, der davon berichten kann. Warte noch zwei Jahre und die Sache sieht schon anders aus.

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #6
    Hi

    die Aussage halte ich fuer gewagt, meine 2006er Q faehrt mit 2008 Adv. Tank und SR Racing Komplettanlage rum. Garantie war bisher kein Problem (Scheinwerfer undicht, HAG Simmering, Getriebeausgang Simmering).
    Evtl. kommt es auf den an.

    mfg tweise

  7. <christian/> Gast

    Standard

    #7
    BMW sagt, sobald man den Krümmer oder den Kat' modifiziert, ist die Garantie prinzipiell weg. Dein Händler vor Ort mag das ja kulant handhaben, aber die GS und insbesondere die GSA ist eine Reiseenduro. Ich möchte nicht mit einer BMW-Werkstatt in sagen wir mal Italien herumstreiten, ob ich noch Garantie habe oder nicht. Da ich schon ein paar Garantiemängel hatte, ist mir dieses Risiko zu hoch. Deshalb gibt's bei mir auch nur einen anderen ESD. Über eine Komplettanlage denke ich dann mal nach Ablauf der Garantie - also in knapp zwei Jahren - nach.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Die Garantie ist nur weg, wenn der Schaden in Zusammenhang mit dem Umbau steht. Natuerlich koennte das z. B. bei einem Motorschaden sehr schwer sein zu beweisen, dass dies nicht der Fall ist.

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von <christian/> Beitrag anzeigen
    Wer 'ne GS '08 mit der Komplettanlage von SR Racing kombiniert, verliert seine Garantie. Deshalb wirst Du auch wahrscheinlich keinen finden, der davon berichten kann. Warte noch zwei Jahre und die Sache sieht schon anders aus.
    ....Christian !
    meine ist so umgebaut ,und es wurde jeder Garantieantrag gewährt
    auch die in der Verlängerung .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gabel-3.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Zylinderschutz für 08er GS
    Von Hubi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 06:45
  2. Tankanzeige 08er GS
    Von bwilwert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:10
  3. Navi für 08er GS...........
    Von RAINI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:28
  4. SR Racing auf 08er möglich
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:36
  5. Navisteckdose bei 08er ADV
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:33