SR Racing auf 08er GS

Diskutiere SR Racing auf 08er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr d draußen, habe die Tage mit SR Racing kommuniziert. Hier kam die Aussage, SR- Racing bringt im gesamten Leistungsbereich merklich...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hallo Ihr d draußen,
habe die Tage mit SR Racing kommuniziert.
Hier kam die Aussage, SR- Racing bringt im gesamten Leistungsbereich merklich Leistung. Es wird hier dringend von einer weiteren Veränderung über das Steuergerät abgeraten, die Leistungssteigerung ist im Bereich der Komplettanlage merklich und unbedingt ausreichend.
Ich will jetzt endlich einen Erfahrungsbericht der weder manipuliert bzw. schöngeschrieben ist.
Da kommt von einem Dealer die Info bringt nichts, nur Geldschneiderei keine Garantie usw. ich denke das ist Unsinn, SR schreibt es gibt eine Freigabe von BM dabbel ju.
Wer hat sie denn nun verbaut, wie sieht es aus mit der Verarbeitung.
SR bietet kostenlosen Anbau und Testfahrt an, hat das schon mal jemand von Euch getestet.
Wie siehts aus da draußen, wollen wir nicht alle das beste fürs Geld und eine Kuh die noch richtig nach Mopped klingt.

Bitte teilt uns Eure Erfahrungen mit

Danke dafür

Gruß aus dem Kuhstall
 
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Gegenfrage:
Hast du denn die GS jetzt schon gekauft oder nicht?
Deine Fragerei führt doch sonst zu nichts!
 
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
bin dabei und es geht ja nicht nur um mich oder???
 
C

<christian/>

Gast
Wer 'ne GS '08 mit der Komplettanlage von SR Racing kombiniert, verliert seine Garantie. Deshalb wirst Du auch wahrscheinlich keinen finden, der davon berichten kann. Warte noch zwei Jahre und die Sache sieht schon anders aus.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

die Aussage halte ich fuer gewagt, meine 2006er Q faehrt mit 2008 Adv. Tank und SR Racing Komplettanlage rum. Garantie war bisher kein Problem (Scheinwerfer undicht, HAG Simmering, Getriebeausgang Simmering).
Evtl. kommt es auf den :) an.

mfg tweise
 
C

<christian/>

Gast
BMW sagt, sobald man den Krümmer oder den Kat' modifiziert, ist die Garantie prinzipiell weg. Dein Händler vor Ort mag das ja kulant handhaben, aber die GS und insbesondere die GSA ist eine Reiseenduro. Ich möchte nicht mit einer BMW-Werkstatt in sagen wir mal Italien herumstreiten, ob ich noch Garantie habe oder nicht. Da ich schon ein paar Garantiemängel hatte, ist mir dieses Risiko zu hoch. Deshalb gibt's bei mir auch nur einen anderen ESD. Über eine Komplettanlage denke ich dann mal nach Ablauf der Garantie - also in knapp zwei Jahren - nach.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die Garantie ist nur weg, wenn der Schaden in Zusammenhang mit dem Umbau steht. Natuerlich koennte das z. B. bei einem Motorschaden sehr schwer sein zu beweisen, dass dies nicht der Fall ist.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Wer 'ne GS '08 mit der Komplettanlage von SR Racing kombiniert, verliert seine Garantie. Deshalb wirst Du auch wahrscheinlich keinen finden, der davon berichten kann. Warte noch zwei Jahre und die Sache sieht schon anders aus.
....Christian !
meine ist so umgebaut ,und es wurde jeder Garantieantrag gewährt ;)
auch die in der Verlängerung .
 

Anhänge

Thema:

SR Racing auf 08er GS

SR Racing auf 08er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • SR Racing auf 08er möglich

    SR Racing auf 08er möglich: Hallo Zusammen, die Fa. M- Tec bietet wie bestimt jeder weiß, die SR- Racing an. Edelstahl sieht ja nicht schlecht aus. Habt Ihr die 08er schon...
  • SR Racing auf 08er möglich - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • SR Racing auf 08er möglich

    SR Racing auf 08er möglich: Hallo Zusammen, die Fa. M- Tec bietet wie bestimt jeder weiß, die SR- Racing an. Edelstahl sieht ja nicht schlecht aus. Habt Ihr die 08er schon...
  • Oben