Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

SR-Racing Komplettanlage Erfahrungen

Erstellt von Schlonz, 19.10.2007, 14:33 Uhr · 82 Antworten · 24.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard SR-Racing Komplettanlage Erfahrungen

    #1
    Hallo, liebe Freunde des sportlichen Klangs,

    man hört ja viel Gutes über die Komplettanlage von SR. Ich selber hatte nur den Endtopf auf meiner 05er und das Nm-Loch war so gut wie weg.

    Jetzt traf ich einen Bekannten, der von der SR Komplettanlage auf nur einen Sebring Endtopf umgerüstet hat und meinte, dass die Q plötzlich das Vorderrad lupft.

    Wie sind Eure Erfahrungen und am liebsten natürlich mit der neuen Anlage mit Kat und Euro 3.

    Danke für Infos vorab

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Schlonz,
    ich fahre zwar ein CAN-Bus freies Motorrad, möchte aber trotzdem meine Erfahrungen an der R100 GS zum Besten geben. Die Paßgenauigkeit ist top. Feinste Handwerkliche Rohrkunst. Der Sound ist super. Manchen vielleicht schon zu aufdringlich.
    Die Krümmer laufen braun an. Damit muss man leben. Die Q dreht williger hoch und beschleunigt ohne Einbruch bis in den roten Bereich. Bei Elektromoppeds bis in den Begrenzer:-)
    Die Anlage sieht super aus und wiegt weniger als das Original. Was will Q mehr?

  3. Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Ja der ist super

    Aber auch super teuer

    Ich habe mir einen Zach gekauft

    Bei meinem Freund Hans in Freiburg

    http://www.reifendienst-kiefer.de/in...mart&Itemid=35

    Top Händler und Faire Preise

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Jetzt traf ich einen Bekannten, der von der SR Komplettanlage auf nur einen Sebring Endtopf umgerüstet hat und meinte, dass die Q plötzlich das Vorderrad lupft.

    Wie sind Eure Erfahrungen und am liebsten natürlich mit der neuen Anlage mit Kat und Euro 3.
    Servus Schlonz

    Genau daß war meine 1. Idee...ich schraube meinen Hattech an die SR Anlage anstatt dieses riesen ESD von Sr...und siehe da...laut der Auskunft in Schrobenhausen verfällt die ABE mit einem anderen Schalldämpfer...wäre dieser riesige Dämpfer nicht wäre die komplette SR- Racing Anlage vom 1. Tag an schon an meiner HP2!!! Dieses Leistungsloch bei 4500u/min ist das einzige was mich an meiner HP2 anko......daß es BMW nicht geschafft hat dieses Loch in den letzten 14 Jahren an den 4V Boxern zu beseitigen...mir san mir...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #5
    Moin,

    ich fahre zur Zeit auf meiner R1200R den Akra-Hexagonal auf der SR-Krümmeranlage. Eine Anfrage beim TÜV-Menschen ergab, daß eine Abnahme/Eintragung möglich ist. Habe ihm die SR-ABE und die Akra-Bescheinigung vorgelegt. Natürlich darf die Tüte nicht zu laut sein.




    Gruß

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich fahre zur Zeit auf meiner R1200R den Akra-Hexagonal auf der SR-Krümmeranlage. Eine Anfrage beim TÜV-Menschen ergab, daß eine Abnahme/Eintragung möglich ist. Habe ihm die SR-ABE und die Akra-Bescheinigung vorgelegt. Natürlich darf die Tüte nicht zu laut sein


    Gruß
    Servus

    Ich habe Deine Anlage schon öffters mit offenen Mund vor dem PC studiert...gar nicht mal so dumm...Danke für die Info...was soll mein Hattechzu laut sein...hat doch ABE!!!

    Danke nochmal...für die Info hast du was gut bei mir

  7. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    Hallo Leute, ich habe mich auch schon für die Komplettanlage interessiert. Allerdings scheint es mir, als ob bei der 1200er GS der Unterfahrschutz abgeschraubt werden müsste. Kann das sein oder haben die das auf den Photos auf der SR-Racing Seite nur zur demonstration gemacht?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #8
    Moin,

    der Motorschutz paßt ohne Probleme. Sofern in der Serie nichts geändert wurde.

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #9
    Sprichst du jetzt vom Motorsturzbügel oder wirklich vom Ölwannenschutz/Unterfahrschutz? Passt das dann auch immernoch, wenn ich den Motorschutz von Touratech, mitsamt Verlängerung (http://www.touratech.com/shops/001/p...29f8180abab61e und http://www.touratech.com/shops/001/p...29f8180abab61e)
    benutze?

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #10
    Moin,

    natürlich meine ich den original Unterfahr-/Motorschutz. Zubehörteile wie zusätzlichen Unterfahrschutz oder große Sturzbügel kommen bei mir nicht an eine GS. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Gruß


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing Komplettanlage
    Von GS-Raven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 14:07
  2. Suche SR-Racing Komplettanlage 08-09
    Von a.g.f. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:06
  3. SR Racing Komplettanlage mit KAT
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:02
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage
    Von guido1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:40
  5. SR-Racing Komplettanlage
    Von freeky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:08