Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

SR-Racing Komplettanlage Erfahrungen

Erstellt von Schlonz, 19.10.2007, 14:33 Uhr · 82 Antworten · 24.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Hab die Anlage auch seit kurzem, was die Leistungsentfaltung angeht bin ich nicht so zufrieden. Mit der Drehmomentdelle bei 4500 U/min isses zwar etwas besser geworden hab mir aber mehr erhofft. Sound is schon ein bisschen heftig wie Fischkopf schon sagt. Naya bin erst 170 km gefahren schau ma mal.

    Hi Edi,

    Du bist nicht der Erste, der _ i. V. mit der MÜ _ diese Erkenntnis gewinnt.
    Steht auch hier im Forum.
    Erst eine zusätzliche Gemischabstimmung (vorzugsweise Power-Commander / Rapid Bike) bringt deutlich nach vorn.

  2. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #22
    PHP-Code:
    @andi76 ,hab zufälligerweise auch die Bügel von SW-Mote... montiert auf  der linken Seite hatte ich keine Problemme nur auf der rechten ging der  Bügel zuweit rein:madhab einfach  eine längere Hülse genommen und siehe da der Abstand zur Lambdasonde  paßte aber immer noch zu nah dran:mad::mad:. 
    Hört sich ja nicht so toll an. Schade dass nur SR Racing einen Krümmer mit Kat anbietet. BOS wäre schön, aber ohne Kat ziemlich illegal.

    Und wenn ich mir ansehe, wie der SR krümmer braun wird...im Gegensatz zum BMW Chromteil...sieht nicht so lecker aus

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    @advetureedi,die Anlage wird noch lauter,glaubs Mir hab selbst eine montiertAnhang 25352

    .

    Gruß Mügge
    Servus Mügge, deine ist bestimmt doppelt so laut hast ja auch zwe Döppe dran.

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Servus Mügge, deine ist bestimmt doppelt so laut hast ja auch zwe Döppe dran.
    Ohne Db-Killer unfahrbar einfach zu laut aber ansonsten,mit Db-Killer einfach nur

  5. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #25
    Hi,

    Kann jemand von euch etwas zur Verfärbung sagen?? Ich steh ja voll auf das Blau angelaufene der Original Krümmer. Fahre zur Zeit den Laser Duotech mit offenem Eisatz is ja chon ne feine Sache wobei mich ne Komplettanlage schon reizen würde

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #26
    die SR-Krümmer werden braun. Geht mit entsprechenden Mitteln wieder ab, kommt aber immer wieder. "Blau" ist nicht.



    Hier als Muster meine R mit relativ "sauberen" SR-Krümmer:





    heute gereinigt:


  7. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #27
    hmm... vielen Dank für die rasche Antwort also dein Bike sieht echt top aus aber die matten Krümmer is eigentlich schade... Muss ich mir wohl doch noch mal überlegen das Ganze. Bin heute die Erste Tour mit Wilbers Beinchen gefahren... Hammer sag ich euch ich bin hell auf begeistert der absolute Hit.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von 12GS Beitrag anzeigen
    ...aber die matten Krümmer is eigentlich schade...
    Geschmacksache. An dunklen Motorrädern können Chromkrümmer auch seltsam aussehen. Den Vergleich habe ich.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die SR-Krümmer werden braun. Geht mit entsprechenden Mitteln wieder ab, kommt aber immer wieder. "Blau" ist nicht.
    Hallo,
    es gibt schon blaue SR-Krümmer - allerdings eine Einzelanfertigung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000987k.jpg  

  10. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #30
    Dahinschmelz.... Auch haben will ;-) näheres gerne per PN...


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing Komplettanlage
    Von GS-Raven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 14:07
  2. Suche SR-Racing Komplettanlage 08-09
    Von a.g.f. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:06
  3. SR Racing Komplettanlage mit KAT
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:02
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage
    Von guido1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:40
  5. SR-Racing Komplettanlage
    Von freeky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:08