Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

SR-Racing Komplettanlage Erfahrungen

Erstellt von Schlonz, 19.10.2007, 14:33 Uhr · 82 Antworten · 24.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ich meinte den (nach ganz unten) scrollen

    http://www.m-tec.org/html/r1200gs_2010.html

    stefan

    aber ganz unten ist doch eine Anlage von SR zusehen, oder?

    oder meinst Du diese hier: http://www.m-tec.org/assets/images/A...R1200GS_TU.jpg

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #72
    Ja ich meinte die unten abgebildete SR Anlage. Find die sieht ganz nett aus mit dem kleinen ESD.

    Bezüglich Akra finde ich den ESD der Megamoto (hat Mühlmann auch verbaut) ganz nett. Wüsste jetzt nicht wen ich nehmen sollte, falls ein Nikolaus mir einen schenken würde. Der SR ist ein ganzes Stück preiswerter .........

    Stefan

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    ich weiss ja nicht, für mich wäre sie nichts.

    Den Dämpfer der MM finde ich persönlich auch sehr schick.

    Schön, also optisch, finde ich die neuen Dämpfer von Leo Vince und SC-Project (wobei ich nicht weiss, ob da für die GS was dabei ist)

    http://www.motobike-schmidt.de/shop/...0_Oval_Alu.jpg

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #74
    Den SC Project ESD kannte ich noch nicht. Sowas findet man wenn man für die DUC unterwegs ist Sieht ganz nett aus. Könnte zu deiner eventuellen schwarz Edition passen. (Schon bestellt ??)

    schau mal der könnte dir dann auch gefallen?

    http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=1690

    Stefan

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    nee, noch nicht bestellt, aber mit dem Finden durch die Duc hast Du Recht. Es kann sein, dass ich mir die Komplettanlage 2 in 1 für die Hyper von denen hole, der Endtopf ist dann in geschwärztem VA. Ein Bekannter hat den bei sich drauf und ist sehr zufrieden.

    SC-Project bietet seine Produkte wohl mehr oder weniger direkt an. Man findet sie bei ebay und sie sitzen in Italien, sind bislang als seriös bekannt und die Preise sind top. Die Komplettanlage für die Hyper 880 Euro. Für die Termi zahlt man in etwas das Doppelte, wobei da noch ein Steuergerät dabei ist. http://i.ebayimg.com/15/!B4KcHBgB2k~...hdsvg~~_12.JPG

    Der Topp für die GS kostet 370 Euro, was ja auch im eher günstigen Bereich liegt. http://cgi.ebay.de/BMW-R1200GS-ADVEN...item5641069089

    Ich merke aber an, dass ich keine persönlichen Erfahrungen habe

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #76
    Die würde mir auch für die DUC gefallen. Hübsch. Und ich gebe Dir recht "nicht so teuer".

    Auf jedenfall gibt es langsam viele Anbieter im Bereich Auspuff für die 1200GS 2010. Und einige sehen gar nicht schlecht aus. Da macht es richtig Spass zu surfen ........

    Am besten gefällt mir bisher (was ich so gesehen habe) der MM Auspuff beim Mühlmann an der GS. Leider passt das Teil nicht auf den Originalkrümmer?? Denke ich mal. Und mit Krümmer ist die ganze Sache recht teuer

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #77
    Also an alle die den SC-Project interessant finden. Ich habe einen montiert und hab ihn seit ca. 2 Monaten dran. Fand ihn auch optisch interessant und vorallem auch preislich in Ordnung! Qualität stimmt meiner Meinung nach, allerdings ist die Universal Halteschelle jetzt nicht das Gelbe vom Ei... Optisch überzeugt mich der Topf trotz alledem immer noch und bin bis jetzt zufrieden. Soundtechnisch ist er mit DB-Eater einen Tick lauter als der Orig. Endtopf und auch nicht mehr ganz so dumpf. Hat einfach einen anderen Klang. Kann man hald jetzt schlecht beschreiben. Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden damit, überlege aber noch mir die Komplettanlage nächstes Jahr zu holen...

  8. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Daumen hoch

    #78
    Yep, ich habe seit knapp zwei Jahren (Bj.01/09) eine SR Komplettanlage und einen BMC Filter verbaut und habe keinerlei Reklamationen zu vermelden
    @Roge, Danke genau das wollte ich hören :-)))

    Kann wir vorstellen dass die Lamdasonde eigentlich die Einspritzung nachregeln sollte, falls das Gemisch zu mager wird

    @qtreiber:
    Sieht wirklich schön aus, aber so eine Mischung aus Akra und SR Racing, aber wie sieht es denn da mit einer ABE aus? Denke nicht dass der TÜV das so gut findet.

    ich hatte auf meiner 05er eine Komplettanlage montiert. Als ich mal die Krümmer demontierte, warum auch immer, schaute mich aus dem linken Auslass ein schneeweisses Ventil an. Ich jedenfalls habe dann auf nur Endtopf zurück gerüstet
    @schlonz: Ja das weisse Auslassventil hatte meine GS bereits mit der Orginalen Auspuffanlage, aufgefallen ist es mir als ich die SR Komplett-Anlage montiert habe, ist beim Boxermotor wohl normal, dass die Auslassventile weiss sind ? Läuft wohl von Haus aus recht mager.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    @qtreiber:
    Sieht wirklich schön aus, aber so eine Mischung aus Akra und SR Racing, aber wie sieht es denn da mit einer ABE aus? Denke nicht dass der TÜV das so gut findet.
    Moin,

    wie bereits einige Beiträge weiter vorne erwähnt, interessiert mich ... den TÜV ... und die Revierförster... die montierte Anlage, bzw. ob diese 'ABE' hat, nicht die Bohne.

    Wie dies bei exotischen Anlagen, bei denen z.B. der Krümmer erst über den Lenker geführt wird, die Rohre zudem einen Durchmesser von 40cm haben, weiß ich nicht. Könnte aber eng werden.

    Bevor wieder jemand um die Ecke kommt: die Versicherung interessiert dies ebenfalls nicht. Auch nicht im Schadensfall.



    Die SR-Krümmeranlage hat allerdings eine 'ABE' und den Akra-Hexagonal kann man darauf eintragen lassen. Die Akra-Krümmeranlage hat zumindest für meine R keine 'ABE'. Kann sie im Prinzip auch nicht haben, da sie für die GS gebaut wurde. Genaueres würde ich für die GS direkt bei Akra anfragen. Telefonisch oder per email bekommt man dort sehr schnell eine Antwort.




    Das einzig Wichtige einer Auspuffanlage für 'Offizielle ist, ob sie zu laut ist oder nicht.

  10. Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #80
    Hallo tweise
    kannst du bilder von dem korb der vor dem db eater sitzt machen u. hier senden ? will mir auch ein korb bauen.
    MFG Chris

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi Fischkopf

    Bin seit gestern ebenfalls SR-Komplettanlagenbesitzer, Anlage is auch schon dran. Der Vorbesitzer meiner Anlage hatt den db eater rausgeschraubt und eine Art "Korb" nochmal vor den eater gesetzt. Diese Massnahme reduziert die "Aufdringlichkeit" der Anlage seiner Aussage nach schon etwas..Kann leider selber nix sagen, Probefahrt war noch nich moeglich (Sch**** Rufbereitschaft)

    mfg tweise


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing Komplettanlage
    Von GS-Raven im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 14:07
  2. Suche SR-Racing Komplettanlage 08-09
    Von a.g.f. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:06
  3. SR Racing Komplettanlage mit KAT
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:02
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage
    Von guido1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:40
  5. SR-Racing Komplettanlage
    Von freeky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:08