Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Standfestigkeit Seitenständer

Erstellt von Es_geht_auch_langsamer, 12.08.2012, 18:38 Uhr · 26 Antworten · 4.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #21
    Ich hab festgestellt das die Einstellung des ESA den Winkel des Seitenständers beeinflusst. Meine steht so schräg das sie auf ebenen Gelände noch nie Probleme machte. Selbst bei kleinen Schrägen steht sie Top.
    Wenn es den dann doch mal richtig schräg ist 1. Gang rein oder rückwärts einparken.

    Und was die Rangierhilfen angeht. Mein benutze ich 1 mal im Jahr wenn sie in die hinterste Ecke der Garage muss. Ansonsten schiebe ich die Q in alle Ecken.
    Ist sie zu schwer bist du zu schwach

    BingoX

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt das die Einstellung des ESA den Winkel des Seitenständers beeinflusst. Meine steht so schräg das sie auf ebenen Gelände noch nie Probleme machte. Selbst bei kleinen Schrägen steht sie Top.

    BingoX
    Hi
    und genau das ist der Grund warum ich mir überlege
    ne Platte unter denn Stander zu schrauben.
    Es ist echt der Hammer wenn das Moped voll bepackt ist
    und ich die Fuhre dann aufrichten will.

    Gruß Jo

  3. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Ist sie zu schwer bist du zu schwach

    BingoX
    Das glaube ich dann eher nicht. Mußte schon ein großes Möp kaufen, damit das nicht aussieht, als wenn ich sie mir anziehe

    Aber die Q in eine Lücke mit 2,4o zu hiefen, vorne Beton, hinten Stahlträger ist nix wozu ich 3-4 mal pro Woche Bock habe.

    Schöne Grüße aus Malle.

    Lars, leider ohne GS

  4. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    Hi
    und genau das ist der Grund warum ich mir überlege
    ne Platte unter denn Stander zu schrauben.
    Es ist echt der Hammer wenn das Moped voll bepackt ist
    und ich die Fuhre dann aufrichten will.

    Gruß Jo

    Ich habe so eine Platte unter dem Ständer von Wunder....

    BingoX

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    Hi
    und genau das ist der Grund warum ich mir überlege
    ne Platte unter denn Stander zu schrauben.
    Es ist echt der Hammer wenn das Moped voll bepackt ist
    und ich die Fuhre dann aufrichten will.

    Gruß Jo
    Habe das selbe Problem wenn Paula das ganz große Gepäck dabei hat. Daher habe ich mir mal ein bisschen Arbeit gemacht und die Fräse angeworfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1345375031160.jpg  

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Platte unter dem Ständer von Wunder....

    BingoX
    Hi
    Hab ich mir grade bestellt

    Gruß Jo

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab ich mir grade bestellt

    Gruß Jo

    Ich auch .....bin mal gespant


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Standfestigkeit -Lebensdauer der 11er
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:07
  3. Beitrag zum Thema Standfestigkeit und Qualität von BMW
    Von Schwabenmensch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:10
  4. Seitenständer
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:07
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01