Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standlich, wie geht das denn an? Rätsel

Erstellt von Winkelfinger, 11.08.2010, 22:38 Uhr · 4 Antworten · 1.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    55

    Standard Standlich, wie geht das denn an? Rätsel

    #1
    Auch wenn das eigentlich kein Mensch braucht - ich will´s trotzdem wissen!
    Also in der Anleitung meiner 05er GS steht drin, daß man unmittelbar nach den Ausschalten der Zündung den linken Blinker betätigen soll, dann ginge es an.

    Tut´s aber nicht! Habe das laaaangsam gemacht, schnell gemacht, aus Spaß auch mal den rechten Blinker, is nicht....

    Hat jemand ´ne Idee?

    Ach ja, die Birne ist ok, bei Zündung an, geht nur das Standlicht an.

    Euer Winkelfinger

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Bin nicht ganz sicher, ich glaube Du musst den Zünschlüssel eine Stellung über das Lenkerschloss drehen...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Standlicht: Zündung an, Motor aus
    Parklicht: Zündschloß "hinter" die Stellung Lenkschloß drehen.

  4. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Winkelfinger Beitrag anzeigen
    Also in der Anleitung meiner 05er GS steht drin, daß man unmittelbar nach den Ausschalten der Zündung den linken Blinker betätigen soll, dann ginge es an.

    Tut´s aber nicht! Habe das laaaangsam gemacht, schnell gemacht, aus Spaß auch mal den rechten Blinker, is nicht....

    Hat jemand ´ne Idee?
    Ja, ich!
    1. Zündung aus.
    2. Sofort Blinkerschalter links drücken und kurz in dieser Position halten, dann geht das Parklicht an.

    Gruß
    vacca

  5. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Standlicht: Zündung an, Motor aus
    Parklicht: Zündschloß "hinter" die Stellung Lenkschloß drehen.

    Das geht bei der 650´er GS so. Hat mich zum verweifeln gebracht. Ich sage: Schatz, bei Dir brennt noch Licht, sie dreht dauernd am Schlüssel und es geht immer wieder an.
    Ich mache bei ihr dann Zündung an, Lenkerschloss rein, Licht aus. Wochenlang ging das so, bis ich es mal durch Zufall gemerkt habe


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Blinkrelais Rätsel
    Von hesteketi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:30
  3. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 10:38