Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Standlichtbirne als Led

Erstellt von geisli, 29.02.2012, 19:22 Uhr · 26 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Falls es eine LAMPF Meldung gibt dann bekommt man hier http://www.hypercolor.de/ LEDs mit integrierten Widerstand.
    Die funzen dann auch bei CAN BUS überwachten Stromkreisen.
    Die von mir verbauten und empfohlenen bringen auch keinen Fehler.


    Beste Grüße
    Guy Incognito


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #12
    hallo,

    die mit eingebautem widerstand jibbet auch bei benzinfabrik.de. fassung war glaub ich "W5W" ......... keinerlei probleme oder fehlermeldungen....

    natürlich nur mal so zum spass eingebaut , weil ja nich zulässig (wie so vieles, leider..... )

    p.s.: und deswegen hab ich die mit den LED gefahrenen km natürlich alle zuhause in der garage abgespult.....



    gruß
    frank

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #13
    Hi
    Kann mir mal einer erklären warum ein LED Standlicht
    nicht zulässig ist

    kann doch nicht sin das das blendet oder?

    Gruß Jo

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Und mir konnte auch im letzten Marathonfred zu dem Thema keiner schlüssig erklären warum man Lebenszeit dafür aufwendet eine LED fürs Standlicht zu suchen.

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und mir konnte auch im letzten Marathonfred zu dem Thema keiner schlüssig erklären warum man Lebenszeit dafür aufwendet eine LED fürs Standlicht zu suchen.
    eventuell nur deshalb weils anders ist

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und mir konnte auch im letzten Marathonfred zu dem Thema keiner schlüssig erklären warum man Lebenszeit dafür aufwendet eine LED fürs Standlicht zu suchen.
    Schont die Batterie und verlängert die Lebensdauer des Standlichts auf ca. 10.000 Jahre

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    eventuell nur deshalb weils anders ist
    Aber wer sieht das?

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schont die Batterie und verlängert die Lebensdauer des Standlichts auf ca. 10.000 Jahre
    also meins ist immer noch das erste nach 70.000 km. Ja gut, das mit den 10.000 Jahren wird mein Standlicht nicht erreichen - aber bei den LEDs bin ich da auch skeptisch

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber wer sieht das?
    ich

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich

    @Baumbart siehste min. einer siehts


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standlichtbirne wechseln
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 17:42