Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Start nch Winterschlaf

Erstellt von papgei, 19.02.2015, 21:28 Uhr · 22 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #11
    Hallo,
    2 x Gasgeben mußt du, wenn die Batterie abgeklemmt war, ich glaube das lt. Bordbuch nötig um Drosselklappen o.Ä.

    zu syncronisieren.

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von adler5 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    2 x Gasgeben mußt du, wenn die Batterie abgeklemmt war, ich glaube das lt. Bordbuch nötig um Drosselklappen o.Ä.

    zu syncronisieren.

    Gruß Frank
    und ich idiot nehme immer die schlauchwaage zum synchronisieren

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #13
    Bei meiner nx650 Honda habe ich etwas Öl in den Brennraum gespritzt!! Kerze raus spritzer Öl in den Zylinder Kerze rein starten....um beim Start gleich eine Schmierung der Lauffläche zu gewährleisten!
    Der Start eines Motors soll soviel verschleissen wie ?zig Kilometer!!
    Ob der Aufwand etwas bringt? Ich weiss es nicht!
    ;-). ;-)
    Bei der BMW reicht es wohl das Moped mal nach rechts und links zu neigen um das Öl an die betreffenden stellen zu befördern

  4. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von papgei Beitrag anzeigen
    Hallo

    .

    Hab mal irgendwas gelesen von zweimal Gas geben vor dem Start.

    Grüssle

    Hansi
    Ist richtig so und auch die Bremsen bis zum Ende des Check`s nicht betätigen.
    Gruß

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #15
    Ich würde nur mit Fernauslöser starten und Deckung suchen,man weiss ja nie.....wie man an der Frage sieht....

  6. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    65

    Standard

    #16
    ....was ist ein "Winterschlaf" ?

    Ich wusste nicht das die "All Round Reise Enduro" zu der Gattung der Bären gehört =)
    (Bei mir wird nicht geschlafen, da wird geackert ....)

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ich würde nur mit Fernauslöser starten und Deckung suchen,man weiss ja nie.....wie man an der Frage sieht....
    Militärische Vergangenheit?

  8. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #18
    Abgesehen von den niedrigen Temperaturen: ich musste meine GS mal berufsbedingt dreieinhalb Monate (ohne sie am Ladekabel zu haben) in der Garage stehen lassen. Gleich nach der Pause draufgesessen, Starter betätigt, losgefahren. Da war auf die Technik einfach Verlass und das wünsche ich dir bzw deinem Moped auch! War gestern übrigens bei herrlichem Wetter unterwegs und habe keinen Fahrer in weitem Umkreis gesehen... wo seid ihr bloß alle!?!

  9. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #19
    Bruchstrichfahrer 03-10
    da geht erst ab Sonntag in 8 Tagen wieder was.

  10. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bmw-fuzzi Beitrag anzeigen
    Bruchstrichfahrer 03-10
    da geht erst ab Sonntag in 8 Tagen wieder was.

    Fahre das 20w50 Öl--- darf erst im temperatorbereich der Monate März bis Oktober fahren!!! Hahahahaha!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start nach Winterschlaf 1150 GS
    Von jobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:27
  2. Winterschlaf
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:51
  3. Start - Problem
    Von harry-harley im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:17
  4. Logbuch R1200GS - der Start
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:09
  5. Start der neuen Baureihen?
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 20:34