Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Statt Starten nur Klacken

Erstellt von MucMan40, 24.03.2011, 20:01 Uhr · 17 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    67

    Standard Statt Starten nur Klacken

    #1
    Hallo,

    nach der Winterpause in der Tiefgarage wollte ich heute mein Motorrad ausmotten, also die Textilgarage abgezogen, mal den Zündschlüssel hinein um zu schauen ob die Batterie es überlebt hat, den Gaszug 2-3 mal betätigt und dann im N den Startknopf gedrückt - KLACK KLACK KLACK hat es gemacht.
    So als würde ein kleiner Hammer wo gegen hauen, aber mehr nicht. Batterie scheint ok zu sein, Scheinwerfer ist und bleibt hell, in der Anzeige erscheint hiernach das Motorsymbol.
    Nach nochmaligem Gasgeben nochmals versucht, gleicher Vorfall: KLACK KLACK KLACK .

    Wer hat eine Idee, immerhin sind nur noch 7 Tage Zeit - will doch zum 1. April wieder fahren.

    Besten dank für eure Tips,

    der MucMan

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    probier mal ne andere Batterie

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Oder erst mal Laden... Nachbar

    lg Ben aus Puchheim

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Batterie leer oder hinüber..

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Schließe mich der allgemeinen Meinung an, Batterie leer oder defekt. Daher kurz ein Starthilfekabel mit dem PKW verbunden, und sie wird starten.

    Vier Jahren zählen zur normalen Lebensdauer einer Batterie.

    Gruß, Herbert

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Vier Jahren zählen zur normalen Lebensdauer einer Batterie.
    Erzähl des bloß nicht der Batterie in meinem Corsa, die hat schon 15 Jahre aufm Buckel

    lg Ben

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Erzähl des bloß nicht der Batterie in meinem Corsa, die hat schon 15 Jahre aufm Buckel
    Es soll auch Menschen gegeben haben, die über 120 Jahre alt geworden sind .

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Es soll auch Menschen gegeben haben, die über 120 Jahre alt geworden sind .
    ich schwör is echt noch die orginale Batterie drin von 1996...

    lg Ben

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    Eine Autobatterie würde ich nicht mit der im Bike vergleichen. Im PKW sind die Lebenszeiten der Batterie in der Regel länger.

    Bei den heutigen, günstigen Preisen wechsele ich lieber einige Zeit im voraus, bevor ich auf der Tour mit einer defekten Batterie stehen bleibe und kostbare Urlaubstage verliere.

    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Idee Willkommen im Club

    #10
    Ich sage nur 'portable nuclear powerplant'.





    Ducken und wech!




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klacken bei Lastwechsel
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 18:23
  2. lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 12:04
  3. 1150 GS ABS-klacken
    Von Thomas B im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:05
  4. Relais klacken aus dem Tacho
    Von a.wojciech im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:12
  5. Klacken beim anfahren
    Von ösi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:46