Ergebnis 1 bis 7 von 7

Staubabdeckplane für meine R 1200 GS

Erstellt von rundumkiel, 18.09.2011, 17:29 Uhr · 6 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Frage Staubabdeckplane für meine R 1200 GS

    #1
    Ich möchte mir eine Staubabdeckplane zulegen und meine Wahl ist auf die günstigen Polo-Produkte gefallen. Es gibt eine Plane in "Universalgröße" und eine "Extra-Big" für 9,95 bzw. 19,95 Euro.

    Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Reicht die Universalgröße oder brauche ich die Big-Variante?

    Ich hatte mir auch schon überlegt, einfach ein großes Spannbettlaken zu nehmen - allerdings ist derzeit kein geeignetes vorhanden...

    Link zu den Produkten... http://www.polo-motorrad.de/de/catal...searchfor=shop

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Die Universale reicht nicht...

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #3
    Wenn man so eine Plane benutzt, bleiben dann auch die Klamotten sauber???

  4. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    26

    Standard GS verdecken

    #4
    Hallo rundumkiel,

    na, auch hier?

    Nimm die Big-Variante - alles andere ist zu klein. Am Besten ist aber wirklich ein Spannbetttuch ...:-)

    Viele Grüße vom Bodensee

    Bernd

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Hallo rundumkiel,

    na, auch hier?

    Nimm die Big-Variante - alles andere ist zu klein. Am Besten ist aber wirklich ein Spannbetttuch ...:-)

    Viele Grüße vom Bodensee

    Bernd

    Hi,

    kann ich nur bestätigen- hatte die kleine noch von meiner DUC und auf der ADV sah es so aus, als wenn du ein Handtuch drüber gelegt hast
    Ich benutze zwei Kuscheldecken- kommt der Q ganz gut

    LG Matti

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Hier werden Sie geholfen:

    Welches Kondom? :)

    Bin mit meiner Plane super zufrieden.

    Passt alles ganz locker drunter.

  7. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #7
    Besten Dank für die Antworten. Ich dachte mir schon, dass die kleine Plane nicht ausreicht. Aber ich habe mich jetzt doch für ein ganz großen Spannbettlaken entschieden. Wir hatten zwar keines mehr übrig, aber bei KiK gab´s ein großes Laken für kleines Geld - das kommt dann morgen auf die GS und dann hat es sich ausgestaubt...

    @Bernd: Ich musste erst einen kleinen Moment überlegen - aber jetzt ist´s mir klar... Der Kollege mit der TrippleBlack...

    Viele Grüße an alle von rundumkiel


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Meine 1200 GS
    Von BOKI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:52
  2. Verkaufe meine 1200 GS
    Von fichte01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:13
  3. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe meine R 1200 GS 04/06 12.000 km
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:42
  5. Verkaufe meine 1200 GS ADV
    Von klsoft im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:48