Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Staubkappen

Erstellt von Baba, 19.03.2008, 10:36 Uhr · 30 Antworten · 3.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #21
    War heute bei meinem . Es gibt auch im aktuellen letzten Katalog-Update nur ein Teilenummer für die Kappen und damit wohl im Moment keine Möglichkeit sicherzustellen, dass man die "harten Dinger" bekommt.
    Also erstmal weiter viel Silikon zur Einführung der weichen Nippel .

    Gruß
    Berndt

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #22
    Es geht doch mal nichts über ein Männerthema.
    Aber schön das BMW da mal mitgedacht hat, ich
    werde mal meine "Weichen" mit der Schere bearbeiten
    und schauen obs passt, wenn nicht, investieren, man
    muß ja nicht gleich alle wechseln.

    TM

  3. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #23
    Hallo,

    meine Koffer sind aus 07 mit den weichen...das Topcase aus 08 mit den harten. lt meinem sind ab 08 die harten standard.

    Gruss,

    Marcus

  4. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #24
    Hab die Koffer Anfang März neu beim erworben - mit den Weichteilen dran - nicht so prickelnd - stehe auch mehr auf Hartes.
    Meine Frau übrigens auch, die darf sich als Chefsozia nämlich immer mit den Flummis rumärgern

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #25
    cooler thread hier
    tausche zwei weiche gegen einen harten
    Ne im ernst wir sollten mal bei BMW ne Sammelbeschwerde einreichen für alle harten Kerle
    Gruß Ralf der auch harte will

  6. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von 1200StealthAdv Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Koffer sind aus 07 mit den weichen...das Topcase aus 08 mit den harten. lt meinem sind ab 08 die harten standard.

    Gruss,

    Marcus
    Mein Händler hat ein Teil zur Probe unter der aktuellen Teilenummer bestellt. Es kam leider nur das weiche Teil. Er meinte daher, dass die weichen in 08 der Standard wäre. Er kann nicht sicherstellen, dass mit der Teilenummer die harten Kappen kommen. Was nun ???

  7. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #27
    Ich habe heuer meine neuen KOffer montiert frisch vom BMW Motorrad Center München und da waren acuh die weichen dran.... ist schon einwenig fummelig... aber von der Seite so bekommt man sie rein :-) LOOOL

  8. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Ammok Beitrag anzeigen
    Ich habe heuer meine neuen KOffer montiert frisch vom BMW Motorrad Center München und da waren acuh die weichen dran.... ist schon einwenig fummelig... aber von der Seite so bekommt man sie rein :-) LOOOL

    Ich denke, dass die erst noch ihr weichen Bestände auflösen und dann erst einen auf hart machen
    Jetzt mal im ernst, ich würde sie umtauschen und würde die harten verlangen.


    Gruß
    Erfried

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    I...
    Jetzt mal im ernst, ich würde sie umtauschen und würde die harten verlangen....
    Das scheint ja gar nicht so einfach, da es keine andere Teilenummer gibt.... da bestellt selbst der Froindliche ne Wundertüte, bis die Lagerbestände an Schlaffies sicher aufgebraucht sind.
    Eine Tauschteile Aktion scheints nicht zu geben... also das die weichen aus den Lagerbeständen bereinigt werden und es nur noch Hartes gibt.

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Kann man(n) den nicht aus weich hart machen?
    Mit irgend einem Mittelchen?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubkappen an Bremszangen vorne
    Von klausklemens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:50