Stauraum für Kleinigkeiten

Diskutiere Stauraum für Kleinigkeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe diese Tasche dran. Drin sind: Verbandstasche, Warnweste, Reifenflickzeug und Bremsscheibenschloß. Montage mit Topcaseträger problemlos.
F

Fossi67

Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
159
Ort
Saar-Pfalz
Modell
1200GS-TÜ
Ich habe diese Tasche dran.
Drin sind: Verbandstasche, Warnweste, Reifenflickzeug und Bremsscheibenschloß.
Montage mit Topcaseträger problemlos.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Ich habe diese Tasche dran.
Drin sind: Verbandstasche, Warnweste, Reifenflickzeug und Bremsscheibenschloß.
Montage mit Topcaseträger problemlos.

Guten Morgen
Das Bremsscheibenschloss hat den Nachteil, dass es alles ringsum kurz und klein schlägt, wenn Du Pech hast auch das Rücklicht, deshalb habe ich eine Halterung gebastelt. Sie ist auf dem Bild in Post 4 sichtbar.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
. Wenn man so wie ich eine Verbandtasche und eine Warnweste unterbringen möchte, hat man ein unlösbares Problem.:confused: .
"UNLÖSBAR" ? ...klares NEIN. Wo eine Wille ist da findet sich auch Platz
....auch ich hab unter der (Fahrer-)Sitzbank ein Verbandspäckchen und eine Warnweste untergebracht. geht aber nur, wenn der Sitz in der hohen Stellung positioniert ist. ich hab die Verbandstasche in eine wasserdichte Tasche gepackt...Klettstreifen an Tasche und Sitzunterseite- unter der vorderen Stange positioniert. zusätzlich das BMW- Handbuch (wg. der vielen mögl. Fehlermeldungen) in gleicher Weise nach der Verbandstasche. die Warnweste/n - soweit ich welche mitnehme- hab ich bei Bedarf unter den Sozius Sitz gelegt...halten da auch. Komplettes Reifenflickset wasserdicht verpackt unter der Halterung rechts unter der Tankverkleidung (weil man dies ja sehr selten braucht)
Werkzeug komplettiert mit 22er Imbus für die Achse vorne- ALLE in Frage kommenden Torx-Bit-Einsätze- auch noch ein paar Imbus....kleines Leatherman mit Bithalter und Zange- und weiteres Kleinzeugs in einer kleinen Tupperbox: Kabelbinder- etwas Draht- Schrauben und Muttern - Textilklebeband usw. im Werkzeugfach unterm Sitz.
Mit etwas Grübeln bekommt man so einiges unter:cool:
 
LD_1200

LD_1200

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
45
Ort
Landau / Pfalz
Modell
R1200GS (EZ: 5/2006)
Guten Morgen,

alternativ ist hier die Box, die ich seinerzeit an meiner Transalp dran hatte:

Das wohl kleinste Top-Case - motobike-systems

Klein, aber mit ausreichendem Stauraum, unauffällig, wasserdicht, leicht zu montieren - und das sogar für mich als jemand mit zwei linken Händen und 10 Daumen!

MfG Kurt
 
Thema:

Stauraum für Kleinigkeiten

Stauraum für Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

    Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds

    Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds: Hier mal ein Kleiner ganz gross - der ausziehbare T5 Mutivan: :eek: Doubleback VW T5 Camper Ich kann über Qualität und Haltbarkeit niGS sagen...
  • Mehr Stauraum für die Q

    Mehr Stauraum für die Q: ...obwohl unsere Q nicht all zu schlank ist, fehlt doch immer Stauraum wenn man seine Alukisten nicht anhängen will - z.B. für: - mehr Werkzeug -...
  • Mehr Stauraum für die Q - Ähnliche Themen

  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

    Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds

    Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds: Hier mal ein Kleiner ganz gross - der ausziehbare T5 Mutivan: :eek: Doubleback VW T5 Camper Ich kann über Qualität und Haltbarkeit niGS sagen...
  • Mehr Stauraum für die Q

    Mehr Stauraum für die Q: ...obwohl unsere Q nicht all zu schlank ist, fehlt doch immer Stauraum wenn man seine Alukisten nicht anhängen will - z.B. für: - mehr Werkzeug -...
  • Oben