Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Stauraum für Kleinigkeiten

Erstellt von Fazerman, 03.02.2013, 16:32 Uhr · 24 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #21
    Ich habe diese Tasche dran.
    Drin sind: Verbandstasche, Warnweste, Reifenflickzeug und Bremsscheibenschloß.
    Montage mit Topcaseträger problemlos.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fossi67 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tasche dran.
    Drin sind: Verbandstasche, Warnweste, Reifenflickzeug und Bremsscheibenschloß.
    Montage mit Topcaseträger problemlos.

    Guten Morgen
    Das Bremsscheibenschloss hat den Nachteil, dass es alles ringsum kurz und klein schlägt, wenn Du Pech hast auch das Rücklicht, deshalb habe ich eine Halterung gebastelt. Sie ist auf dem Bild in Post 4 sichtbar.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Fazerman Beitrag anzeigen
    . Wenn man so wie ich eine Verbandtasche und eine Warnweste unterbringen möchte, hat man ein unlösbares Problem. .
    "UNLÖSBAR" ? ...klares NEIN. Wo eine Wille ist da findet sich auch Platz
    ....auch ich hab unter der (Fahrer-)Sitzbank ein Verbandspäckchen und eine Warnweste untergebracht. geht aber nur, wenn der Sitz in der hohen Stellung positioniert ist. ich hab die Verbandstasche in eine wasserdichte Tasche gepackt...Klettstreifen an Tasche und Sitzunterseite- unter der vorderen Stange positioniert. zusätzlich das BMW- Handbuch (wg. der vielen mögl. Fehlermeldungen) in gleicher Weise nach der Verbandstasche. die Warnweste/n - soweit ich welche mitnehme- hab ich bei Bedarf unter den Sozius Sitz gelegt...halten da auch. Komplettes Reifenflickset wasserdicht verpackt unter der Halterung rechts unter der Tankverkleidung (weil man dies ja sehr selten braucht)
    Werkzeug komplettiert mit 22er Imbus für die Achse vorne- ALLE in Frage kommenden Torx-Bit-Einsätze- auch noch ein paar Imbus....kleines Leatherman mit Bithalter und Zange- und weiteres Kleinzeugs in einer kleinen Tupperbox: Kabelbinder- etwas Draht- Schrauben und Muttern - Textilklebeband usw. im Werkzeugfach unterm Sitz.
    Mit etwas Grübeln bekommt man so einiges unter

  4. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Für'n halben Preis kriegste's bei Louis:

    ACHSEN-INNENSECHSKANT - Louis - Motorrad & Freizeit

    Hab' ich - funzt gut!
    Ja den verwende ich auch !! außerdem die Touratech Hecktasche

    Gruss Martin

  5. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #25
    Guten Morgen,

    alternativ ist hier die Box, die ich seinerzeit an meiner Transalp dran hatte:

    Das wohl kleinste Top-Case - motobike-systems

    Klein, aber mit ausreichendem Stauraum, unauffällig, wasserdicht, leicht zu montieren - und das sogar für mich als jemand mit zwei linken Händen und 10 Daumen!

    MfG Kurt


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinigkeiten zu verkaufen
    Von SO-Biker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 19:41
  2. Zusätzlicher Stauraum
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 14:33
  3. Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds
    Von Airdinger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:59
  4. Mehr Stauraum für die Q
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:13
  5. Stauraum 1200 GS
    Von surffrus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:28