Stauraumvergrößerungf unter dem Sitz

Diskutiere Stauraumvergrößerungf unter dem Sitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, unter dem Sitz ist ja noch etwas freier Raum im Bereich über der Batterie. Leider ist dort die Stange für die Sitzhöhenverstellung im Weg...
grisuknipser

grisuknipser

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
130
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,
unter dem Sitz ist ja noch etwas freier Raum im Bereich über der Batterie. Leider ist dort die Stange für die Sitzhöhenverstellung im Weg.
Ich habe dann mal ein wenig überlegt, wie da Platz zu schaffen wäre und dann mal etwas gearbeitet. Hier die Fotos:
Sitzbank1.jpgSitzbank2.jpgSitzbank3.jpgSitzbank4.jpgSitzbank5.jpg
Ein wenig VA Rundmaterial und etwas 1mm Blech für die positionsgenaue Lagerung und schon sind ca.6cm in der Höhe verfügbar. In der Plastiktüte ist dann Platz für Kleinkram.
Gruß Grisuknipser
 
Thema:

Stauraumvergrößerungf unter dem Sitz

Oben