Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Stebel Nautilus

Erstellt von norbert, 01.02.2008, 18:14 Uhr · 45 Antworten · 17.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #21
    Dafür hast du aber bestimmt auch weniger gezahlt?

  2. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #22
    Einbauvorschlag bei einer GS (Modelljahr 2008, da sind die Platzverhältnisse etwas anders):


  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Horn

    #23
    Bescheidene Frage :
    WO habt ihr das Dingen bestellt ?

    Kann mal einer nen Link posten ?


    Grüße von
    Michael

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #24
    Für das Endspiel brauche ich auch so ein Dingen.

    F i n a l e !!!!

  5. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #25

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Einbauvorschlag bei einer GS (Modelljahr 2008, da sind die Platzverhältnisse etwas anders):

    Hallo Cowdrover,

    gibt es diesen Einbauplatz auch bei der Adventure? ich hatte den Tank noch nicht runter und Frag mal lieber vorher.


    Grüße
    Che

  7. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #27
    keine Ahnung, wie die GSA gebaut ist

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Che-Q-Vara Beitrag anzeigen
    Hallo Cowdrover,

    gibt es diesen Einbauplatz auch bei der Adventure?
    Hallo

    das geht bei der Adv nicht, aber seit der 08er gibts vorn rechts, ne Aussparung, fuer diesen Aktivkohlefilter der z.b. bei den Amis vorgeschrieben ist. Eigentlich sieht die Hupe so aus als wuerde Sie da rein passen.....Hmm Du bringst mich da auf ne Idee....

    mfg tweise

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #29
    Hi
    Bei der 1150 passt sie genau (allerdings auf den Millimeter) an den Originalplatz
    http://www.powerboxer.de/4V-Ordentli...rn-1150GS.html
    gerd

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard Jetzt hab' ich auch eine...

    #30
    Hallo zusammen

    Nachdem ich mal auf der Autobahn durch einen LKW abgedrägt wurde und dieser meine klägliche Originaltröte nicht hörte (zum Glück gab's noch etwas Platz zwischen Laster und Leitplanke...), habe ich mir die Stebel Nautilus Compact bestellt.

    Doch die lag nun ein Jahr bei mir rum - einfach weil ich dachte, sie passt trotz Anbauset nicht an meine Q. Nun ist sie aber doch endlich montiert Und zwar am Originalplatz. Und sieht aus, als wär' sie genau dafür geschaffen! Findet ihr nicht? Platz hat sie in jeder Situation genug, auch bei voll eingeschlagenem Lenker. Das Relais ist gleich hinter der Strebe und somit habe ich auch auf die Sicherung Zugriff, ohne den Tank abnehmen zu müssen.

    Die Originalhalterung habe ich durch ein Stück A2-Flachstahl 80x20x3mm ersetzt, weil die Hupe bei der Fahrt im ersten Versuch ungeheuer schwankte. Nun hält sie bombenfest.

    Grüsse
    Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs_nautilus_rv.jpg   r1200gs_nautilus_o.jpg   r1200gs_nautilus_relais.jpg  


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stebel Nautilus Compact and GS
    Von Spark im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:43
  2. R 1200 GS Stebel Nautilus
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:51
  3. Stebel Nautilus
    Von Tritium im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:45
  4. Stebel Nautilus und TÜV?
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:26
  5. Stebel Nautilus
    Von boxer-steff im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:17