Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stebel Nautilus die xtausendste....

Erstellt von frei307, 07.07.2010, 10:37 Uhr · 1 Antwort · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Ausrufezeichen Stebel Nautilus die xtausendste....

    #1
    ... nach dem letzten Autokorso bin ich das "gefiepe" nun auch leid, aber obwohl es bestimmt 10 Threads dazu gibt hab ich nicht die entscheidenden Antworten rausfiltern können.

    Drum nochmals kurz/ klar/ deutlich bitte:

    Ich habe eine R1200 GS Bj. 06 ohne ESA
    Ich will eine Stebel Nautilus Compact verbauen

    Das Ding vorne am original Platz montieren -> original Hupenanschlüsse abkneifen und dranpfrimeln --> andere Sicherung montieren --> funktioniert !

    Führt dieser Weg zum Erfolg oder nicht ? Ich habe keine Lust extra Strippen zu ziehen (dann würd ich eher ne Standard PKW Zweiklang Hupe montieren).

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ... nach dem letzten Autokorso bin ich das "gefiepe" nun auch leid, aber obwohl es bestimmt 10 Threads dazu gibt hab ich nicht die entscheidenden Antworten rausfiltern können.

    Drum nochmals kurz/ klar/ deutlich bitte:

    Ich habe eine R1200 GS Bj. 06 ohne ESA
    Ich will eine Stebel Nautilus Compact verbauen

    Das Ding vorne am original Platz montieren -> original Hupenanschlüsse abkneifen und dranpfrimeln --> andere Sicherung montieren --> funktioniert !

    Führt dieser Weg zum Erfolg oder nicht ? Ich habe keine Lust extra Strippen zu ziehen (dann würd ich eher ne Standard PKW Zweiklang Hupe montieren).
    OK kurz knapp deutlich
    12er Q hat Can-bus
    Kabel 0,75 Querschnitt
    Nauti will bis zu 16A
    Also Plusskabel 1,5mm mit 30A Sicherung von Bat ziehen und Railais verbauen.
    Gut is.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Stebel Nautilus
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:51
  2. Stebel Nautilus
    Von Tritium im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:45
  3. Stebel Nautilus
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:07
  4. Stebel Nautilus und TÜV?
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:26
  5. Stebel Nautilus
    Von boxer-steff im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:17