Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Stebel Truck compact

Erstellt von Kamener, 16.08.2011, 19:14 Uhr · 28 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard Stebel Truck compact

    #1
    Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht gehört zu haben, der gehört zum Arzt.

    Geiler Sound und jeder sucht nach dem 40tonner.

    Gruß
    Chris

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    Hi,

    stelle mal den Sound ein

    ein Link zum Video

    Aber schon zum

    Matti

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #3
    http://www.stebel.it/stebel2009/prod...pologia=camion


    Aber die Boxen ganz aufdrehen

    Gruß Chris

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #4
    HI,

    finde ich cool und wenn einer hinter mir ist und so hupt, dann weiß ich ja wer es ist

    LG Matti

  5. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    @Chris: Vielleicht magst du auch eín Bild einstellen...

    Danke schon mal!

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht gehört zu haben, der gehört zum Arzt.

    Geiler Sound und jeder sucht nach dem 40tonner.

    Gruß
    Chris
    Hallo Chris !!
    Ein Bild würde mich auch interessieren , und was kostet das Teil ???
    Ist ja echt stark der Klang !!!
    Danke im voraus für info !!!
    Mfg Richi !!!

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    @Chris: Vielleicht magst du auch eín Bild einstellen...

    Danke schon mal!
    interessiert mich auch...
    Muss bei der Elektrik was besonderes beachtet werden?
    Watt kost datt Ding?

  8. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    ESA? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz.
    Ein Bild wäre hilfreich.

    Gruß
    Herbert

  9. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard Bilder und Beschreibung

    #9
    Ich habe Horn und Kompressor getrennt und am Tank den hinteren Halter des nicht vorhandenen Aktivkohlefilters abgeschnitten. Dann passt das Horn genau auf den Ansaugschnorchel. Der Clip geht stramm drüber und hält ohne zusätzliche Schraube. Den Kompressor habe ich an der unteren Tankschraube mittels selbst gebogenem Aluwinkel befestigt und einen kurzen Druckluftschlauch von meinem Werkstattkompressor zwischen Horn und Luftpumpe gesteckt. Die Originalhupe bleibt in Funktion und mit einer kurzen Verlängerung aus zwei original BMW-Steckern habe ich die Stromzufuhr angezapft, um den Original-Kabelbaum nicht zu beschädigen. Das Relais sitzt unter der Sitzbank in dem kleinen Werkzeugfach neben der Bordsteckdose. Von der Batterie direkt zwei Kabel mit fliegender Sicherung ans Relais und von da an die Hupe. Fertig. Arbeitsaufwand ca. 1h plus die "Entwicklung" des Aluhaltewinkels.

    Laut hupender Gruß

    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0001.jpg  

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Prima Sache, wieviel Amp zieht der Kompressor?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hupe Nautilus Stebel Compact
    Von GrandmastaJ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 09:25
  2. Stebel Nautilus compact an R100GS
    Von pilot69 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 08:40
  3. Stebel Nautilus Compact and GS
    Von Spark im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:43
  4. Hupe Stebel Nautilus Compact
    Von borstl im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 08:30
  5. Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:27