Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Stebel Truck compact

Erstellt von Kamener, 16.08.2011, 19:14 Uhr · 28 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ist in manchen Gewerben durchaus erwünscht
    Honi soit qui mal y pense

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Bei meiner neuen Adv. war weg ESA und Tank genau an der Stelle kein Platz für eine Nautilus compact, an der sie bei einer normalen GS mit ESA noch hín passte. Ich habe sie jetzt mit einem kleinen Zusatzhalter innen, neben den linken Zusatzscheinwerfer montiert.
    Hast du von der eingebauten Nautilus ein ein paar Bilder, die du einstellen kannst?

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #23
    Hab ich.

    Bin schon 2 mal angesprochen worden, ob das was mit Radar zu tun hat .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02532.jpg   dsc02531.jpg   dsc02530.jpg   dsc02528.jpg  

    dsc02527.jpg  

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #24
    Der Kompressor soll nur in senkrechter Lage verbaut werden. Wie habt Ihr das mit dem Lufteintritt gelöst?

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #25
    Meine Hupe hat vor der GS schon 2 Jahre in der CBR den Dienst versehen und ich kann Dir bestätigen, dass es dem Kompressor nichts ausmacht, auch in liegender Position zu arbeiten. Die Luft saugt er nun genau so ein wie vorher, als er noch mit dem Horn verheiratet war.

    Gruß
    Chris

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #26
    Das sehe ich genau so. Der Kompressor ist von maximal viel Saugluft umgeben, da kommt genügend Input.

    Obendrein sah ich es als wichtiger an, die Schallöffnung der Hupe nicht undbedingt in den Fahrtwind zu hängen und sie zum Regentrichter umzufunktionieren.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #27
    Es geht um ansaugen von Feuchtigkeit und größeren Schmutzpartikeln. Der Einlass steht nicht aus Spass senkrecht und nach unten offen.



    In meinem V-Strom Forum wollten einige das auch nicht glauben. Bis dann Berichte über defekte Kompressoren aufgetaucht sind.

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #28
    Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
    In der Theorie kann man genau erklären, warum etwas nicht funktionieren kann. In der Praxis funktioniert es und keiner weiß, warum.
    Mein Kompressor läuft wie bereits gesagt, schon seit 2 Jahren problemlos. Da kann ich jetzt sowieso nicht mehr mit Garantie kommen.

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #29
    Und noch ein Tip: Wenn dieses Relais in der Packung ist wie im Anhang gezeigt, dann macht das besser weg. Eines von Hella oder ein japanisches besorgen, die kosten wirklich nicht viel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stebel_relais.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hupe Nautilus Stebel Compact
    Von GrandmastaJ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 09:25
  2. Stebel Nautilus compact an R100GS
    Von pilot69 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 08:40
  3. Stebel Nautilus Compact and GS
    Von Spark im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:43
  4. Hupe Stebel Nautilus Compact
    Von borstl im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 08:30
  5. Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:27