Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Steckdose

Erstellt von PhyloGS, 16.04.2010, 08:03 Uhr · 69 Antworten · 11.252 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Du meist sicher den "Cartool Stecker" den such ich auch schon ewig, würd mir auch gern vorne noch ne Stromquelle anbringen.
    Genau dennnnnnnnnnnnn damit ich das Kabel nicht von der Batterie zaubern muß.....würde ich zwar hinbekommen doch wenn der den irgendwo rumhängt aber wooooo

  2. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Genau dennnnnnnnnnnnn damit ich das Kabel nicht von der Batterie zaubern muß.....würde ich zwar hinbekommen doch wenn der den irgendwo rumhängt aber wooooo

    Mir gehts absolutli genauso, hab davon schon sooooooo vieeeeel gelesen hier, aber Foto von dem Teil hat hier wohl keiner.

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #13
    du hast eine 04 richtig ich eine 2010 aber angeblich soll das Dingen irgendwo hängen verdammt und zugenäht

  4. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #14
    Hallo,
    ich hab das genauso gelöst wie Heinemann, war wirklich eine wahnsinnige Fummelei, habe auch eine längere Schraube benötigt. Ich hab das hinbekommen, indem ich die Scheibe und den rechten Luftabweiser demontiert hatte und mit einer kleinen Ratsche plus 2 Verlängerungen (kurz und lang) und dem Gelenk von der rechten Seite aus geschraubt habe.
    Setzt man die Dose an die Stelle, muss man nur aufpassen, dass die Dose nicht zu weit vorschaut (auch den Stecker bedenken), damit der Lenkeinschlag noch gegeben ist.
    Ich habe mir allerdings den Strom direkt von der Batterie geholt.

    Ach ja schaut mal hier wegen der Bilder: Stecker unter Armaturen

    Gruß


    Bier

  5. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    du hast eine 04 richtig ich eine 2010 aber angeblich soll das Dingen irgendwo hängen verdammt und zugenäht

    Da dürfte aber net die Welt um sein, aba scheiß dir nix i finds auch net.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Warum fahrt Ihr nicht einfach in die Werktatt und lasst euch den Anschluss zeigen? Tatsächlich ist die Position aber wohl ab 08 geändert. Auf jeden Fall im Bereich des Lenkkopfes, evtl in einer Isolierungswicklung versteckt. Gibts aber Beiträge zu, müsst ihr nur lange genug suchen. Und wenn alles nichts hilft mit nem Stromdieb von der Sitzbanksteckdose holen.

  7. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Warum fahrt Ihr nicht einfach in die Werktatt und lasst euch den Anschluss zeigen?
    Also bei mir liegts am Zeitmangel und da dran daß kein bei mir um die Ecke ist sondern nen gutes Stück entfernt.
    Aber danke für den Link, werd mal zu Fielman gehen und dann nochmal schauen.

  8. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #18
    Moin!

    Das Forum bietet eigentlich eine vernünftige Suchfunktion. Da würde ich jetzt einfach mal "Cartool" eingeben und mich überraschen lassen.

    Bei meiner '09er ist der Stecker beim Ölkühler....so als grobe Richtung.

    MfG
    Wurtzel

  9. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    427

    Standard

    #19
    Oder einfach ein Stück weiter oben suchen

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #20
    Der Cartool Stecker ist eigentlich hell, hat aber eine schwarze Schutzkappe, deshalb ist er womöglich schlecht zu sehen. Aber ist ist da - ganz sicher.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist den das für ne Steckdose???
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 07:52
  2. Steckdose
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:15
  3. Steckdose
    Von Hunter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:40
  4. Steckdose
    Von Heiniki im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:34
  5. BMW Steckdose 12V
    Von Dr.Bibber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:38