Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Steckdose überfordert?

Erstellt von Bernd Z, 22.01.2008, 08:00 Uhr · 13 Antworten · 2.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #11
    Steckdosen sind im Canbus mit 5A überwacht...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    So etwas sollte man nicht an eine Bordsteckdose ans Motorrad hängen, wenn sie nicht direkt auf die Batterie geht. Freu Dich, dass die elektronische Sicherung reagiert hat. Die Steuereinheit hätte durchaus auch die Füße spreizen können.

    Gruß
    Berndt
    Uuups,
    bin da erst mal völlig unbedarft ran gegangen, da ich kaum Plan von Fahrzeug Elektrik (und Can-Bus erst recht nicht) hab und mir dachte, das Teil ist ja für´s Mopped; wird schon schief gehen .
    Nun bin ich schon etwas schlauer und froh, daß meine Dicke noch fährt .

    Werde dann wohl noch ne zusätzliche Steckdose anbringen müssen und bis dahin direkt an die Batterie gehen.

    Eine Frage noch: wie hoch sollte diese abgesichert werden?

    Nochmals vielen Dank für Eure Antworten
    Bernd

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #13
    Also ich hab gleich die Cockpitblende von TT gekauft. Da ist eine Sicherung dabei und sieht erst noch toll aus...

    Klickst Du: http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1130

  4. Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #14
    Hallo Bernd,
    hier ein Vorschlag für den Einbau einer zusätzlichen Steckdose.
    Gruß
    Reinhold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0182.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. esa dämpfer überfordert?
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2017, 09:39
  2. Was ist den das für ne Steckdose???
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 07:52
  3. Steckdose
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:15
  4. Steckdose
    Von Heiniki im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:34
  5. BMW Steckdose 12V
    Von Dr.Bibber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:38