Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Stecker f. Nebelscheinwerfer an der ADV

Erstellt von Charmedbird, 05.08.2008, 20:16 Uhr · 19 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard Stecker f. Nebelscheinwerfer an der ADV

    #1
    @All

    Leider ist mir einer der Anschlussstecker an den Nebelscheinwerfern auseinandergebrochen. Weiß jemand die Bestellnummer für dieses Ersatzteil oder hat eine Idee wie man die Kabel wieder an die Lampe bekommt?
    Der meinte es gibt diesen Stecker nur komplett als Kabelbaum. Wenn dem wirklich so ist -------------- fehlen mir nur noch die Worte..

    Hoffe auf Euch

    Mit freundlichem Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    Hey ,

    ist leider so mit dem Kabelbaum .Schau mal unter dem link nach da haste alle Teile mit Bestellnummer.

    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...p?mospid=49382

    MfG

    Dr.Bibber

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    @Dr.Bibber

    Danke für die Antwort!
    Es ist eine S..erei, dass ma nwegen eines Centartikels einen kompletten KAbelbaum kaufen muss oder soll....

    Adventure bezieht sich wohl eher auf die ERsatzteilbeschaffung als auf das Fahrvergnügen. Ich bin ernsthaft am Nachdenken ob ich bei solch einem gebaren nicht lieber die Adv verkaufe und schaue ob es noch richtige Motorräder gibt, an denen man noch Kleinigkeiten selber beheben kann.

    Es ist eine prinzipielle Frage ob der Name passend zum Zweck gewählt wurde....
    NAja Marketing ....

    Nochmals Danke für deinen Link
    M f G Dirk

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Es muß ja nicht von BMW sein.
    Nimm doch einfach den hier
    https://shop.strato.de/epages/610622.../Products/9448
    (ohne Gewähr aber müßte passen)

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Habe gerade den MOTORRAD Dauertest zur Triumph Daytona 675 gelesen. Der Kurbelwellensensor ist ausgefallen. Dieser ist auf der Lichtmaschine montiert. Den Sensor gibt es darum nur komplett mit Lichtmaschine = Euro 320 + Einbau.

    Nur mal so, fuer einen Realitaetscheck bezueglich "richtiger" Motorraeder.

  6. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Es muß ja nicht von BMW sein.
    Nimm doch einfach den hier
    https://shop.strato.de/epages/610622.../Products/9448
    (ohne Gewähr aber müßte passen)
    Danke für den Tip !
    Habe gleich mal bestellt
    LG Dirk

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    öhm.... nur weil ein Stecker im ETK nicht einzeln aufgeführt ist, heißt das ja nu nicht, daß man den Stecker nicht einzeln bekommen könnte.
    In diesem Fall weiß ichs nicht, aber den Stecker für's Navi gibts ja auch beim einzeln, ohne den kompletten "Anbausatz Motorradnavigator" (da am Kabel ist der ja normalerweise dran).

    Woher man aber nu eine CarTool (oder sonstige Hersteller) Bestellnummer bekommen kann... keine Ahnung...

  8. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    öhm.... nur weil ein Stecker im ETK nicht einzeln aufgeführt ist, heißt das ja nu nicht, daß man den Stecker nicht einzeln bekommen könnte.
    In diesem Fall weiß ichs nicht, aber den Stecker für's Navi gibts ja auch beim einzeln, ohne den kompletten "Anbausatz Motorradnavigator" (da am Kabel ist der ja normalerweise dran).

    Woher man aber nu eine CarTool (oder sonstige Hersteller) Bestellnummer bekommen kann... keine Ahnung...
    @Björn

    ... dass ist das Problem gewesen , denn selbst nachdem ich die Teilenummer hatte und auch beim war sagte der mir, dass es das Teil nur am Kabelbaum gibt.
    Aber der verkauft einem auch einen kompletten Zusatzscheinwerfer wenn die Halterung kaputt ist und behauptet die gäb es nicht einzeln.
    Aber siehe da.... - Link von Dr. Bibber

    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...p?mospid=49382

    auch den gibt es Einzeln.

    Ist eben ein Unterschied ob 24 Doller oder 68,-€ ...

    Naja hoffe das die H9-Stecker passen.
    LG dirk


    Aber wie ich nun auf der Seite

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Charmedbird Beitrag anzeigen
    @Björn

    ... dass ist das Problem gewesen , denn selbst nachdem ich die Teilenummer hatte und auch beim war sagte der mir, dass es das Teil nur am Kabelbaum gibt.....
    Gib mir mal die Teilenummer bitte...

  10. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Gib mir mal die Teilenummer bitte...
    @Björn
    Die Teilenummer ist 1355668 vom Stecker AMP steht drüber.

    Danke
    Dirk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer
    Von Sportivostgt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:04
  2. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  3. Nebelscheinwerfer F 650 GS Tw
    Von Q-lenker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:26
  4. Nebelscheinwerfer ADV
    Von gsamicha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:34
  5. nebelscheinwerfer
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:15