Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Was stört euch an der GS und hatte....

Erstellt von Ralle75, 19.06.2010, 20:31 Uhr · 75 Antworten · 7.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    der Kardan - hätte sie lieber mit Kette. Ist aber bei längs laufender Kurbelwelle zu aufwändig.


    ... Scherz beiseite: mich stört rein gar nix an meiner Q.......ausser das einem ständig Joghurtbecher überholen um nicht hinterherfahren zu müssen und dann den Weg blockieren weil sie nach vorn nicht wegkommen

  2. ulixem Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ... Scherz beiseite: mich stört rein gar nix an meiner Q.......ausser das einem ständig Joghurtbecher überholen um nicht hinterherfahren zu müssen und dann den Weg blockieren weil sie nach vorn nicht wegkommen
    Du solltest dich auch nicht zwischen Fahrschüler und Fahrschulwagen drängeln.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #63
    Komme gerade von einer Seealpentour zurück. Mit dabei waren noch 2 K1200S. In engen Kurven bzw. Serpentinen machen die einem nichts vor und das mit komplettem Koffersystem und einer Packrolle auf dem Rücksitz. Klar, beim Beschleunigen nach der Kurve hat man das nachsehen aber die nächste Kurve kommt ja bald
    Es geht nichs über den wartungsfreien Kardan. Mir kommt kein anderes Motorrad mehr ins Haus.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #64
    Ich finde total doof dass meine ADVENTURE so gross ist und immer die Sicht auf die kleinen schön geputzten Ducatis am Eiscafe verdeckt

  5. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Ich finde total doof dass meine ADVENTURE so gross ist und immer die Sicht auf die kleinen schön geputzten Ducatis am Eiscafe verdeckt
    die Antwort ist Hammer....... 5* dafür

  6. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Ich finde total doof dass meine ADVENTURE so gross ist und immer die Sicht auf die kleinen schön geputzten Ducatis am Eiscafe verdeckt
    ROFL!

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #67
    Was mich stört? Auf einer längeren Tour mindestens einen Liter Öl mitzuführen (kannte ich von meinen vorigen Japsenbikes nicht - da war´s maximal ein Mini-Kettenspray)

  8. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von sochnhattl Beitrag anzeigen
    ... Auf einer längeren Tour mindestens einen Liter Öl mitzuführen ...
    [IRONIE=ON] Fülle ganz einach zu viel Öl in Deine GS, sie wird das überschüssige Öl in den Luftfilterkasten drücken, so führst Du immer einen Ölvorrat mit Dir. [IRONIE=OFF]

  9. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von sochnhattl Beitrag anzeigen
    Was mich stört? Auf einer längeren Tour mindestens einen Liter Öl mitzuführen (kannte ich von meinen vorigen Japsenbikes nicht - da war´s maximal ein Mini-Kettenspray)

    ...meine ist auch Bj 06 und braucht weniger als jedes Japsen Bike das ich bisher hatte.

    Seid ich das Bike habe hab ich auch die selbe Öldose, genauer ich hab das Bike seid Mitte 08 und seitdem die Ölwechsel (2) alle selbst gemacht (also auch nicht zuviel Öl rein). Insgesamt bin ich jetzt 6500 KM gefahren und in der 500 ml Öldose (die ich wegen der Panikmache hier im Forum gekauft habe ) sind noch geschätzt 400 ml drin.

    Allerdings bin ich am Überlegen a bisserl mehr Öl reinzukippen weil man mir sagte das der Boxer dann runder läuft (ist das tatsächlich so ?).

    Evtl. hab ich aber auch das eine Moped auf der Welt das kein Öl schluckt (nein da glaub ich nicht dran), im Ernst: das Bike hat noch nicht viele Kilometer auf der Uhr (knapp 9000) und es kann sein das sich das noch ändert aber bisher kann ich nichts anderes berichten.

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ...meine ist auch Bj 06 und braucht weniger als jedes Japsen Bike das ich bisher hatte.

    ....
    Insgesamt bin ich jetzt 6500 KM gefahren und in der 500 ml Öldose (die ich wegen der Panikmache hier im Forum gekauft habe ) sind noch geschätzt 400 ml drin.
    Bist ja richtiger Vielfahrer , dafür schreibst und liest wahrscheinlich mehr.

    Im Ernst: Meine (45tkm) braucht zwischen 0,3 und 0,4l/1000. Bei einer kleinen 3tkm Tour muss ich dann schon mal mittendrin eine 1/2 nachkippen. Meine olle VFR brauchte auf 10tkm (auch bei 80tkm auf der Uhr) nix zwischendurch.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand hatte mit mal ne Synchronistation angeboten....WER?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 20:13
  2. Kugelgelenk. Wer hatte es schonmal in der Hand?
    Von TitoX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:43
  3. Da hatte ich ja fast ein Rad ab!!!!
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:57
  4. Da hatte ich doch ein wenig Resturlaub ............
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 08:34
  5. [GSA 08] Baehr Anlage über Bordsteckdose stört Stromzufuhr…
    Von bja im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:29