Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Stolzer Neuling: BMW R1200GS Bj.06

Erstellt von Dr.Zoidberg, 04.08.2014, 17:50 Uhr · 19 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard Stolzer Neuling: BMW R1200GS Bj.06

    #1
    Hallo an alle,
    ich bin seit Gestern stolzer GS Besitzer.
    Bj.06, 101.000km. ja richtig gelesen .
    Mein Vorbesitzer hat schon einige Modifikationen vorgenommen;
    Wilbers vorn+hinten, SR Racing ESD, Sitzbank Baehr, Nebelscheinwerfer, Sturzbügel,...
    Gibt es noch weitere Sinnvolle Nachrüstungen die das Leben einfach schöner machen?

    grüße,
    Sascha

  2. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #2
    Hallo Sascha,

    Na denn "einen herzlichen Glückwunsch",und viele schöne Kilometer damit. Der Rest an Zubehör findet sich nach-und nach schon ein. Gönne Ihr eine gute Durchsicht, Bremsflüssigkeitswechsel, und erfreue Dich einfach weiter daran.

    Gruß Frank.

  3. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Hallo Sascha,

    willkommen im Club der GS-Fahrer. Ich wünsche Dir viel Spass und immer genügend Gripp untern Gummi mit Deiner GS.
    Eine gute Wartung solltest Du Ihr gönnen dann hast Du lange Spass mit Deiner Q!

    Gruß. Frank

  4. Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hey Danke euch :-)
    Ja also Wartung ist demnächst wieder fällig. Laufen tut sie zwar aktuell ruhig und tadellos, aber Schaden kanns nie ;-)
    PS: wie bekomme ich vernünftig ohne das Fahrverhalten arg zu beeinflussen die Fuhre tiefer. Bin leider nur 1,72m klein

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
    ?..
    PS: wie bekomme ich vernünftig ohne das Fahrverhalten arg zu beeinflussen die Fuhre tiefer. Bin leider nur 1,72m klein
    Moin,

    warum um hast du dir nicht gleich ein Mopped gekauft, auf das du passt? Ich werde es nie verstehen, warum man sich ein Mopped kauft, was einem zu groß es und es dann tieferliegt bis es passt ..... und dafür eine entweder dünne, unbequeme Sitzbank, oder - noch schlimmer - deutlich schlechtere Fahreigenschaften in Kauf nimmt. Wenn's ein Boxer sein soll, gibt's da doch auch was passendes (R1200R, R1200ST).
    Aber - jeder wie er mag!

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #6
    Hallo Sascha,

    Glückwunsch zum neuen Moped. Wegen der Tieferlegung: wieviel cm fehlen denn? Vielleicht geht es ja auch mit einer tieferen Sitzbank und/oder mit einer Stiefelerhöhung.

    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.336

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
    Hey Danke euch :-)
    Ja also Wartung ist demnächst wieder fällig. Laufen tut sie zwar aktuell ruhig und tadellos, aber Schaden kanns nie ;-)
    PS: wie bekomme ich vernünftig ohne das Fahrverhalten arg zu beeinflussen die Fuhre tiefer. Bin leider nur 1,72m klein
    Fahrwerk und/oder Sitzbank verändern!

  8. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #8
    Hey Sascha,

    darf man fragen was sie gekostet hat?

    Grüße
    Roland

  9. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #9
    Hallo Sascha,
    viel Spaß und Allzeit gute Fahrt bei den nächsten 100.000 km.
    Tschüss jago

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #10
    Oh je mit BKV, da wirst Du nach Meinung einiger GS-Spezialisten nicht lange überleben.
    Oder Dir geht es so wie mir, ebenfalls mit 2006er und BKV, und Du hast einfach nur Spaß mit der GS und mit der grandiosen Bremsleistung.

    Grüße aus Oberbayern
    Helmut


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj 2009
    Von D.R.Boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 00:31
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orginal BMW R1200GS Bj: 2009 - Showa Fahrwerk
    Von D.R.Boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:23
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS BJ: 01/2008 12300km Gelaufen
    Von Dua-00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  5. Suche Tacho von BMW R1200GS , Bj 2005
    Von Kasinger GSfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:37