Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Strom und seine Nebenwirkungen

Erstellt von andreas59, 08.02.2014, 18:06 Uhr · 12 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Halo Andreas,
    also länger als drei Wochen stand Emma (2010) in der ungeheizten Garage noch nicht still diesen Winter und sprang immer tadellos an.

    Die TB (2011) von Sohnemann - ebenfalls in der ungeheizten Garage - steht seit gut drei Monaten und hat bis auf einen TÜV Termin am 30.12.2013 keine Bewegung gehabt. Am 29.12. sicherheitshalber mal gestartet, zweimal husten und sie lief rund.

    Also bisher das Optimate und das TT-Reiseteil noch nicht eingesetzt.

    Solltest also keine Bedenken haben, wie auch der Großteil hier schon schrieb.

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Hi TE , jeden Monat beim NachDemRechtenSehen im Schuppen schließe ich bis zum nächsten Morgen mal die Erhaltung an ... macht mir nix aus , jedoch hatte ich noch nie Probs mit der Q - ich gehe so vor weil ich denke das es garantiert nicht schadet ... machst du jedoch die Alarmanlage an , so hörte ich selbst von BMW , macht die Q auch nach einigen Tagen schon Stress wenn die Bat nicht absolut fit ist ... ... bevor Einwände kommen ... ich seh immer mal wieder unter die Stoffdecke um sicherzugehen das sich keine Mäuse dort einnisten ... Grüße , Frank
    Die Alarmanlage deaktiviert sich doch nach 3 Tagen selbst!

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #13
    Meine MÜ (2008er) steht immer im gut gelüfteten Carport und einmal pro Monat hänge ich das BMW-Ladegerät für ein paar Stunden dran. Hatte noch nie Probleme mit Batterie etc.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 10:46
  2. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  3. Ein Officer und sein Bike (Video)
    Von Max-80 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 04:42
  4. ABS defekt, bekommt sofort Strom und pumpt
    Von Teauscher im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 15:09
  5. Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:13