Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Stromanschluss TomTom Rider

Erstellt von Pegasus-, 12.09.2011, 18:50 Uhr · 11 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    stimmt schon, diese praktische Funktion hat der Urban Rider nicht mehr. Allerdings schaltet auch er sich rund 30 Minuten nach Trennung von der externen Stromversorgung ab.
    Tach,

    mein UR schaltet sich ab, wenn er eine halbe Stunde kein Satellitensignal bekommt. Er geht also aus, wenn ich Ihn bei der Rast z.B. in das Topcase lege und ihn erst nach Ablauf dieser Zeit wieder rausnehme. In der Garage schaltet 1-2 Minuten nachdem ich die Zündung aus gemacht habe erst die Stromversorgung ab und dann nach 30 Minuten eben auch der Urban Rider selbst, weil er nicht mehr den Himmel sehen kann. Insofern gibt es eigentlich keine Probleme.

    Schöne Grüße
    Misterbeaster

  2. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #12
    Liebe Leute,

    ich tendiere zu der Cartool-Lösung von BMW und er aktiven Halterung.

    Habe auch schon die Buchse im Bereich des Lenkkopflagers gesichtet, danke für den Tipp! Der die Buchse verschließende Deckel will sich aber nicht abziehen lassen, gibt´s einen Trick?

    Das ist auf jeden Fall eine saubere Lösung , wenn auch nicht für mein Portemonaie, aber das nur am Rande

    Beste Grüße Micha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  2. Stromanschluss Rider 2 an 1200 GS mit Original Stecker
    Von Biting Cock im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 00:43
  3. TomTom Rider1 Stromanschluss die "Elfunddreizigste"
    Von bekohler im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 09:00
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54