Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stromquelle der Diebstahlwarnanlage DWA6 wo?

Erstellt von Stefus, 03.02.2013, 17:18 Uhr · 6 Antworten · 708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard Stromquelle der Diebstahlwarnanlage DWA6 wo?

    #1
    Hallo!
    Soweit ich weiß, hat die DWA eine externe Stromquelle. Wo finde ich die? Oder liege ich falsch?

    Grüßle;
    Stefus.

  2. Baumbart Gast

    Standard Stromquelle der Diebstahlwarnanlage DWA6 wo?

    #2
    Welches Mopped willste denn klauen?

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Welches Mopped willste denn klauen?
    Sehr witzig:-)
    Mein Eigenes! Da geht die DWA nicht und der Vorbesitzer meinte, es liegt an der externen Stromversorgung! Die Batterie müßte getauscht werden!

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    die Stromquelle sitzt in dem DWA-Steuergerät in Form zweier Batterien vom Typ CR123A Lithium.

    Gruss
    Boogieman

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Stromquelle sitzt in dem DWA-Steuergerät in Form zweier Batterien vom Typ CR123A Lithium.

    Gruss
    Boogieman
    Danke! Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wo in der Maschine das verbaut ist, wäre ich Dir unendlich dankbar

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #6
    Hallo, die DWA sitzt unter dem Soziasitz. Da kommst du von unten hin. Die schrauben der Verkleidung unter dem Sitz bzw über den Reifen lösen und den Spritzschutz leicht herunterziehen.
    Schon siehst du die DWA.

    LG Peter

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #7
    Da das Wetter ja leider wieder ins Negative umgeschlagen ist und ein Fahren unmöglich macht (höchstens mit Spikes), hab ich heut wenigstens neben einem Ölwechsel etwas rumgeschraubt und die DWA wieder in Gang gesetzt. Mich würde jetzt mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Stromverbrauch der DWA sind? Wie funktioniert die überhaupt? Die Batterien sind doch nicht allein für die Stromversorgung zuständig, oder? Sehr unwahrscheinlich. Höchstens für die Sensorik.
    Klärt mich mal auf bidde auf


    LG;
    Stefus.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Diebstahlwarnanlage
    Von J.S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 17:47
  2. Diebstahlwarnanlage DWA
    Von nenimausi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 07:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diebstahlwarnanlage
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:31
  4. Diebstahlwarnanlage DWA 6
    Von Weinviertler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:48
  5. Suche Diebstahlwarnanlage
    Von nixlosohnemoos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:06