Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Stromversorgung USB

Erstellt von 7emper5i, 14.08.2010, 11:32 Uhr · 24 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard Stromversorgung USB

    #1
    Guten Morgen,

    Ich hab gerade gesucht und nichts, ausser einen Beitrag, in welchem eine größere Batterie angeschlossen werden soll


    Ich fahre Dienstag für 4-5 Tage gen Österreich / Schweiz.

    Für die Fahrt würde ich mir das iPhone mit der Navigation in den Tankrucksack legen wollen.
    Dafür benötige ich einen USB-Steckplatz, welchen ich in die Stromanschlussdose der 2009er GS ADV stecken kann.

    Kennt da jemand eine Lösung?
    Bestenfalls eine Lösung, die ich entweder bei Louis und Co/Saturn oder Amazon heute noch bestellen kann, so dass sie Montag/Dienstag da ist.

    Besten Gruß
    Philipp

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #2
    Hallo Philipp,

    bei Reichelt:
    BST 92 :: Kfz-USB Ladekupplung mit Universalstecker, 1A 24,95 €


    Gruß

    Dietmar

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hallo Dietmar,

    vielen herzlichen Dank!

  4. HNL
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Oder hier:

    http://stores.ebay.de/power-usb?_rdc=1

    Gruß Harald

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    Finger weg von den Lösungen die nicht von apple "befreundeten" Firmen kommen. Ich war grad eine Woche im Elsass um fest zu stellen das das iPhone offenbar weis mit was es verbunden ist. Eine normale 12V auf USB Lösung wurde nicht als Stromversorgung erkannt und das iPhone wurde nicht geladen. Sicher funktionieren tut es mit diesem Adapter. Der steckte aber in meiner Dose... Toll...
    Hier der Link. Du brauchst dann nurnoch einen Adapter von Bordsteckdose auf Zigarettenanzünder.

    http://www.amazon.de/Belkin-Mini-Uni...1818769&sr=8-2

    Wei du Amazon genannt hast ist hier ein passender Link.

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Adapter Bordsteckdose ADV / Nokia Handy

    #6
    Und wenn wir gerade mal dabei sind.
    Ich müsste ebenfalls eine Lösung haben, um mein Nokia Handy an der Bordsteckdose laden zu können. Allerdings hat das Handy einen normalen
    Stecker mit einem kleinen Anschluss.

    Schaut euch das Bild an.
    Wer weiß was?

    Danke und Grüsse Helge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0229.jpg  

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    da musst du wochl was markenspezifisches nehmen. Ein entsprechender Autolader für den Ziggi geht immer und den bekommt man auch überal.

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Saarlothri Beitrag anzeigen
    da musst du wochl was markenspezifisches nehmen. Ein entsprechender Autolader für den Ziggi geht immer und den bekommt man auch überal.
    Ja genau! Danke für die schnelle Antwort. Ich war auf der Nokia Seite.
    Bin schon fündig geworden.

    Es gibt einen Adapter auf USB.

    Das ist es schon.

    Danke Saarlothri!

    Grüsse aus der landeshauptstadt SB

    Helge

  9. hwh
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    in einem Media-M hab ich mir sowas zugelegt:

    Ist von der Fa. Hama und hat glaub ich um die 20 Euro gekostet. Passt direkt in das Iphone.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  10. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #10
    Ich habe alle meine Ladesorgen mit folgender Kombi gelöst:

    Belkin-Mini wie in vorangegangenem Post +
    http://www.solarbag-shop.de/deutsch/...nigorilla.html

    Der Minigorilla enthält standardmässig ALLE gängigen Plugs für alle Handys
    und Notebooks, ein USB Aufrollkabel und eben die "Ersatzbatterie" für den "Off-Bike" Einsatz.

    Ich habe jetzt keine Stromprobleme mehr ..............


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung Navi
    Von graythornWW im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 07:16
  2. TomTom Stromversorgung
    Von mmGS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:24
  3. Stromversorgung, die Unendliche
    Von Stevie im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55
  4. stromversorgung...
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:49
  5. Adapter / Stromversorgung
    Von MacDubh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:06