Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Stromversorgung USB

Erstellt von 7emper5i, 14.08.2010, 11:32 Uhr · 24 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #21
    Also bisher bin ich davon ausgegangen, das die beim Kälbchen nicht abgeschaltet wird. Ach so, ist es ein altes Kälbchen - ich weiss gar nicht ob die ne Elektronik hat, die nach ner Minute noch an ist (ausser der Uhr die falsch geht )...

    Aber ich werd's mal nachmessen. Sonst bau ich die halt nicht unter die Bank um, sondern eine zusätzlich dorthin ein...

  2. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also bisher bin ich davon ausgegangen, das die beim Kälbchen nicht abgeschaltet wird. Ach so, ist es ein altes Kälbchen - ..
    hmm.. bei meiner Adv '06 wurde auch die unter der Sitzbank nach einer Minute abgeschalten. Ich habe nun nochmal in der Anleitung der Neuen ('10) nachgeschaut und da steht : "..Zusatzgeräte... nur bei eingeschalteter Zündung... Ca. 15 Minuten nach dem Ausschalten der Zündung werden Steckdosen...abgeschaltet.." . Nun also nicht mehr nach einer Minute, sondern erst nach 15 Minuten

    Das scheint allerdings nicht für den Stecker vorn beim Lenker zu gelten, da mein Zumo nach einer Minute keinen Saft mehr bekommt.

    Vielleicht kannst Du ja die 15 Minuten trotzdem mal checken..

    Gruß Micha

  3. LGW Gast

    Standard

    #23
    Nein, also der Plan ist ja: es gibt eine Original Bordsteckdose bei der 2001er Dakar, und die ist links am Rahmen. Diese kann man mit wenig Aufwand ein Stückchen höher versetzen, so das sie eben unterm Sitz liegt, nicht mehr von aussen erreichbar am Rahmen.

    Dass die geschaltet ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, wie gesagt, die alte hat ja noch kaum Elektronik, keinen CAN-Bus etc...

    Aber alternativ kommt eben ne zweite Dose direkt an die Batterie.

  4. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ..2001er Dakar..
    Dass die geschaltet ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, wie gesagt, die alte hat ja noch kaum Elektronik, keinen CAN-Bus etc...
    ähmm, ich dachte wir reden hier über ein 2009'er GS .. eine 2001'er Dakar ist eine F650 ?? die hat natürlich keine geschalteten Dosen ( und da wärst Du im falschen Forumsbereich )

    Gruß Micha

  5. LGW Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    ähmm, ich dachte wir reden hier über ein 2009'er GS .. eine 2001'er Dakar ist eine F650 ?? die hat natürlich keine geschalteten Dosen ( und da wärst Du im falschen Forumsbereich )

    Gruß Micha
    Ich bin doch erst später in den Thread eingestiegen - ähnliches Problem, andere Maschine


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung Navi
    Von graythornWW im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 07:16
  2. TomTom Stromversorgung
    Von mmGS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:24
  3. Stromversorgung, die Unendliche
    Von Stevie im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55
  4. stromversorgung...
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:49
  5. Adapter / Stromversorgung
    Von MacDubh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:06