Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stückzahl GS1200Adventure/30Jahre

Erstellt von Sven-Adventure, 16.02.2011, 21:30 Uhr · 4 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard Stückzahl GS1200Adventure/30Jahre

    #1
    Hallo, stöbere hier im Forum schon eine Weile und lese interesante Erfahrungen und Tipps. Fahre selbst eine GSA/30Jahre und bin vom 1.Tag an Happy...jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen wieviel 30Jahre Modelle
    gebaut wurden? Vielleicht hat ja einer von Euch was gehört. Bin desöfteren mal am Johanniskreuz und würd mich auf gemeinsame Ausfahrten freuen.
    Bis dahin Schrottfreie Fahrt

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    Hai,

    ich hatte heute ja schon mal was zu der Sucher ADV 30 Jahre GS geschrieben.
    War auch bei meinem freundlichen um zu schauen ob noch was da ist.
    Im Gespräch meinte er, dass die Stückzahl sich an den der im Durchschnitt verkauften Modelle im Vorjahr anlehnte.
    Ich glaube, das die 1200 GS / GSA Modelle so bei 12500 lag.
    Jedenfalls habe ich das in der aktuellen Motorad Zeitschrift gelesen.

    LG Matti

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Moin moin

    Bei uns in der CH sieht man sehr selten eine 30Years GS/A. Ich fahre meine seit Anfangs Mai und habe bisher eine Handvoll GS gesehen auf unseren Strassen. Mein hat gerade mal 3 ADV 30 Years verkauft.

    Mir gefällt sie, da sie sich ein bisschen abhebt von den angebotenen Farbvarianten.

    Gruss Mario

  4. Hasenbazi Gast

    Lächeln 30 Jahre GS

    #4
    Leute, ich bin ja so bei Euch!

    Es wurden über 10000 gebaut, so habe ich gehört. Aber egal wieviel: ich habe jetzt auch eine . Und eine meiner ersten Aufahrten war an einem Januar Wochenende ans J-Kreuz!
    Das Grinsen im Gesicht war festgefroren!
    Grüsse an Alle!

  5. Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe irgendwo letzte Woche im Internet gelesen, daß 2010 von den ca. 98000 BMW-Mopeds über 30000 GS´n produziert wurden. Soweit ich es noch zusammen bringe waren es ca. 11800 normale GS und ca. 9400 AdV..
    Fast jede 3te BMW war also eine GS. Wieviele 30 Jahre Sondermodelle es gewesen sind, war nicht aufgeführt, allerdings halte ich die oben genannten 10000St. für zu hoch gegriffen.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild 30Jahre F800Gs
    Von Mr Funbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:17
  2. ADV 30Jahre gekauft
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:29
  3. Sitzbank Spezial Edition 30Jahre GS
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:41
  4. meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:37
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200gs 30jahre sondermodell
    Von dirty harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:04