Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 362

Sturz wegen undichtem Kardanantrieb

Erstellt von biker01013, 07.11.2010, 21:27 Uhr · 361 Antworten · 48.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Bei Altersdemenz wackelt auch alles.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenn ich so eine quirlige Sülze lese........da geht einem wirklich die Hutschnur
    hoch. Ich hab 20.000 km auf drei Satz Road Attack und niemals irgendwelche
    Fahrwerks- oder Lenkerunruhen oder Unwuchten. Ich würde mal über deine
    Sitzposition nachdenken, oder vielleicht nicht wie ein Berserker am Lenker
    rumreißen. Lass mal die Schultern hängen und beuge etwas die Ellbogen beim
    Fahren. Und versuch mal wie ein schlapper Sack auf dem Mopped zu sitzen
    ohne irgendwelche Kräfte weder an die Griffe noch an die Fußrasten zu über-
    tragen.........und dann Gas geben, richtig Gas geben..........und schon ist die
    Fuhre ruhig. Aber verkrampft und mit dem Messer zwischen den Zähnen oder
    Angst zu stürzen, oder vor den bösen Autofahrern........da wird jedes Mopped
    unruhig und zappelt mit dem Lenker.

    OK, alles Theorie........vorausgesetzt Dein Reifenguru hat richtig aufgezogen, mit der vorgeschriebenen Laufrichtung, du fährst den richtigen
    Luftdruck und die Felgen sind richtig gewuchtet u. Du hast auch kein Wucht-
    gewicht verloren. Merke !!!!!!! Viele Faktoren spielen eine Rolle. Nicht
    einfach auf den Reifen schieben und unqualifiziert losplappern nur weil man
    das mal in einschlägigen Foren so gelesen hat. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Liebster Quhpilot,
    da musst du deine Hutschnur garnicht so strapazieren und eine Welle machen.
    Zum einen ist die Wacklerei nur beim freihändig fahren wenn das Möp den Bereich von 80 nach 60 km/h durchläuft und hat somit rein garnix mit der Haltung zu tun und zum anderen bin ich durchaus in der Lage meine Felgen auf Höhen und Seitenschläge zu kontrollieren und ich bin auch keiner von denen die hier nach nem Anzugsmoment des Ventilkäppchens fragen müssen.
    Ich hatte vorher nen Tourance drauf und der lief ganz sauber. Mit dem Wechsel auf den ersten CRA hat das Wackeln begonnen und sich beim nächsten Satz trotz 2 maligem Nachwuchten sogar noch stärker gezeigt.
    Nachdem aber der Reifen zum einen pappt wie Sau und ich zum anderen keinen Bock auf das Austauschgedöns meines Reifenhändlers hab (Vorkasse für neue Reifen und vielleicht ne Gutschrift vom Hersteller erhalten), bleibt der Gummi drauf und der nächste wird eben kein CRA (1) mehr.
    Die Probleme sind dem Hersteller, meinem Händler und scheinbar auch etlichen Forumsusern bekannt.

    Also denk nächstes Mal vielleicht etwas nach, ehe du jemanden unqualifiziertes geplapper anhängst.

    Nebenbei bemerkt ist es ziemlicher Unfug dass ein Möp unruhig wird oder gar wackelt nur weil man verkrampft und festgeklammert draufsitzt.

    Merke !!! Es gibt auch noch andere Wahrheiten als Deine.

    Ich wünsch dir nen niedrigeren Blutdruck
    Walter

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Mein Blutdruck ist im grünen Bereich. Aber einen Satz hast Du gesagt der
    wichtig ist: ....aber der pappt wie´n Sau. Genau da sind wir einer Meinung.
    Und freihändig fährt man ja auch nicht..... und außerdem kann ich hier nicht
    nett und freundlich sein, das ist keiner gewohnt von mir. Da werden Die dann
    alle so nervös und laufen durcheinander wie aufgescheuchte Hühner. Das geht
    so nicht. Verstehst Du ja hoffentlich, oder?

    .......und was Forums-Usern so alles bekannt ist.......also DAAAA wäre ich vorsichtig. Ich glaube auch nix was in der Bild-
    zeitung steht.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mein Blutdruck ist im grünen Bereich. Aber einen Satz hast Du gesagt der
    wichtig ist: ....aber der pappt wie´n Sau. Genau da sind wir einer Meinung.
    Und freihändig fährt man ja auch nicht..... und außerdem kann ich hier nicht
    nett und freundlich sein, das ist keiner gewohnt von mir. Da werden Die dann
    alle so nervös und laufen durcheinander wie aufgescheuchte Hühner. Das geht
    so nicht. Verstehst Du ja hoffentlich, oder?

    .......und was Forums-Usern so alles bekannt ist.......also DAAAA wäre ich vorsichtig. Ich glaube auch nix was in der Bild-
    zeitung steht.
    Wenn du hier der Forumsaufreger bist ist das wegen mir OK und es sei dir gegönnt
    Aber wenn mir einer unqualifiziertes Gelaber vorwirft dann halte auch Ich nicht still die Backe hin.

    Das man ein Forum auch lesen können und den Schmarrn von den inhaltlich lesenswerten Beiträgen trennen muss ist mir klar. Aber das ist eben manchmal auch die Herausforderung zu erkennen wer was weiß oder wer jemanden kennt der glaubt dass er etwas weiß.

    Schlaf gut du vorlauter Sack

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Joo....wünsch ich Dir auch Du.......*censored*.........immer diese Nettigkeiten.

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    Oh Mann.

    Insgesamt immerhin schon 16 Seiten.
    OEL auf dem Hinterrad und Ausrutscher
    Ab Seite 14 weiß niemand mehr worum es geht und dann das übliche:

    Das Gegenüber ist nur in Schriftform zu sehen und dann kann ich ja mal einfach drauf losschreiben.

    Für mich : lohnt sich nicht zu lesen, Thema zum größten Teil verfehlt.
    Schade,

    Schönes Wochenende

    SIGNATUR ENTFERNT!!!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Und einer weniger...... Ist wie bei McDooo.......jeder wills nicht gewesen
    sein aber die Läden sind voll. Schreib ich halt alleine hier........mir doch wurscht.

  8. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden die Simmeringe an einer Maschine übrigens auch bei knapp 40 tkm gewechselt.
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Dennoch habe ich keine Probleme mit HAG und schon gar keine Probleme, die eines Beitrags hier wert wären.
    Wenn des BMW-Kunden gibt, für die ein Defekt nicht erwähnenswert ist, dann kann die Umfrage natürlich nicht repräsentativ sein.

    Gruß
    Heinz

    P.S. Darf ich Dich bei BMW als Kunden des Jahres vorschlagen? Premium-Kunden sollten belobigt werden, damit sie anderen als Vorbild dienen.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Herr Bokel, HIER gibts soooo viele Vorbilder, wenn Du die Alle vorschlägst.....
    bleib nur noch ich als abschreckendes Beispiel übrig......

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Wenn des BMW-Kunden gibt, für die ein Defekt nicht erwähnenswert ist, dann kann die Umfrage natürlich nicht repräsentativ sein.

    Gruß
    Heinz

    P.S. Darf ich Dich bei BMW als Kunden des Jahres vorschlagen? Premium-Kunden sollten belobigt werden, damit sie anderen als Vorbild dienen.
    Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Du hast nichts verstanden von dem was ich sagte.

    Ziemlich billig.

    Gruß Thomas


 
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardanantrieb
    Von Fränkie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 12:45
  2. Kardanantrieb defekt mit 48000km
    Von adventure1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:57
  3. Lastwechselreaktionen Kardanantrieb
    Von Andy555 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:03
  4. EXPLOSIONSZEICHNUNG VON Kardanantrieb?
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:08
  5. Sturz
    Von Korbi01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:18