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Sturz wegen undichtem Kardanantrieb

Erstellt von biker01013, 07.11.2010, 21:27 Uhr · 361 Antworten · 48.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    "Peter,Paul and Marry are sitting in the kitchen..."
    ....und was sagt Otto dazu

    Peter, Paul und Mary sitzen im Kittchen


    Und für alle, denen Englisch spanisch vorkommt, gibts Ottos Grundkurs

    K9FAMe4UUw0





    hat aber nix mehr mit mit dem Öl zum Tun

  2. Registriert seit
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    Tach Jürgen (QP), seit 2008 Mitglied und so wenig produktive technische Beiträge ... na macht nichts, da getz wenigstens der Sprachkurz was wird

  3. TomTom-Biker Gast

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    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass man sich in englisch Anmelden muss ! Es gibt halt immer noch viele die keine Fremdsprache verstehen. Ich bin da auch
    nicht gerade ein Talent !

    Gruss Peter
    Ok, das könnte ein Grund sein, ist es aber meiner Einschätzung nach nicht. Ich glaube da steckt einfach Desinteresse dahinter, weil eben ein Großteil derjenigen, die sich nicht melden keine Probs haben.

    Einfach den Link zur Anmeldung verwenden und man kommt man auf die Anmeldeseite. Username (Benutzername), E-mail-Adress, Password, Motorbike und Location (Ort/Land) sind glaube ich selbserklärend.

    Und zur Abstimmungsseite gelangt man über den Umfragelink. Die Angaben sind dort auch in deutscher Sprache.

    Und nach getaner Arbeit kann man seine Anmeldung wieder löschen lassen, wenn man das will.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
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    Standard Ich hab' mitgemacht

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Ok, das könnte ein Grund sein, ist es aber meiner Einschätzung nach nicht. Ich glaube da steckt einfach Desinteresse dahinter, weil eben ein Großteil derjenigen, die sich nicht melden keine Probs haben.

    Einfach den Link zur Anmeldung verwenden und man kommt man auf die Anmeldeseite. Username (Benutzername), E-mail-Adress, Password, Motorbike und Location (Ort/Land) sind glaube ich selbserklärend.

    Und zur Abstimmungsseite gelangt man über den Umfragelink. Die Angaben sind dort auch in deutscher Sprache.

    Und nach getaner Arbeit kann man seine Anmeldung wieder löschen lassen, wenn man das will.

    Gruß Thomas

    Ich befürchte, dass deine Einschätzung nicht ganz abwegig ist. Wenn es aber zutrifft, dass sich die Mehrheit derjenigen die keine Probleme mit dem HAG hatten, sich ausgerechnet deshalb nicht meldet, dann ist das statistisch absolut relevant. Das würde die Ergebnisse dieser Befragung massiv beeinflussen. Diese potentiellen "Verweigerer wegen Problemlosigkeit" müssten dann zur Gruppe der "registrierten Fehlerlosen" dazu gerechnet werden.
    Da die Grundgesamtheit ja nun alle Besitzer sämtlicher jemals produzierten BMW-Boxermodelle auf diesem Planeten umfasst, könnte das natürlich bei der Auswertung zu einigen Problemen führen.
    Trotzdem...immer optimistisch bleiben. Hinterher ist man immer schlauer...

  5. Registriert seit
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    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Tach Jürgen (QP), seit 2008 Mitglied und so wenig produktive technische Beiträge ... na macht nichts, da getz wenigstens der Sprachkurz was wird

    Haste jetzt all Deinen Mut zusammengenommen? Ich denke meine Art
    ist inzwischen hier bekannt. Das geht ja schon zwei Jahre so. Und ich kann
    auch produktiv,zielorientiert,sachlich fundiert und seriös. Ich kann das.

    Aber warum sollte ich?

  6. Registriert seit
    30.04.2007
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    6.464

    Standard

    Hier ist die Lage der neuen Entlüftung:



    und hier die neue Lage der Einfülloeffnung:




    Die Bilder sind beide von Mitglied Kenny Rodkiss im UK GS Forum, in diesem Thread hier: clicky. Da kommt man auf nur 4 Seiten auf den Punkt. Und zwar ohne Labertaschen, ohne unhaltbare Anschuldigungen, und ohne weinerliche Anklagen.

    Wie anders ist dieser Thread. Dieses dumpfe und unsäglich negative, dieses rumgelabere in technischen Dingen, das macht manchmal alles kaputt.

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    Danke für die Info. Interessant ist, dass dieser neue Endantrieb mit der Entlüftung noch nicht durchgängig bei den 10er Modellen verbaut zu sein scheint.

    Nach wie vor die größere Schwachstelle scheint mir aber das radseitige, nicht-mit-geölte Lager zu sein, da hilft auch keine Entlüftung, die hilft bloß den Simmerringen.

    Gruß Bert

  8. Registriert seit
    31.07.2006
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    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hier ist die Lage der neuen Entlüftung:



    und hier die neue Lage der Einfülloeffnung:




    Die Bilder sind beide von Mitglied Kenny Rodkiss im UK GS Forum, in diesem Thread hier: clicky. Da kommt man auf nur 4 Seiten auf den Punkt. Und zwar ohne Labertaschen, ohne unhaltbare Anschuldigungen, und ohne weinerliche Anklagen.

    Wie anders ist dieser Thread. Dieses dumpfe und unsäglich negative, dieses rumgelabere in technischen Dingen, das macht manchmal alles kaputt.
    ab wann wurde das so produziert?

  9. Registriert seit
    11.08.2008
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    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wie anders ist dieser Thread. Dieses dumpfe und unsäglich negative, dieses rumgelabere in technischen Dingen, das macht manchmal alles kaputt.
    Das könnte daran liegen, dass sich einige viel zu wichtig nehmem.

    Gruss Peter

  10. Registriert seit
    18.02.2009
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    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ab wann wurde das so produziert?
    zumindest mal fürs Ersatzteillager! Mein neuer Endantrieb aus Juli diesen Jahres hat das jedenfalls so!

    Mal sehen, vielleicht hält er ja länger als der Alte!


 
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