Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Sturzbügel

Erstellt von Scout, 28.01.2010, 19:26 Uhr · 36 Antworten · 11.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard Tankschutzbügel Hepco Becker auf Orig. Sturzbügel möglich?

    #31
    Hallo

    Hat jemand von euch auf einer 1200 GS BJ 04-07 den Hepco&Becker Tankschutzbügel in Kombination mit dem Orig. Sturzbügel verbaut?
    Passt der Hepco&Becker Tankschutzbügel auf den BMW Sturzbügel ?

  2. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Beitrag

    #32
    g

  3. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #33
    Hallo Steve,

    viel Spaß mit der neuen!! Ich hoffe nur, Du hast die nicht bei der BMW "Versicherung" versichert, die kostet zwar auch was, bietet dafür aber auch keine Qualität.

    Der Sturzbügel von TT ist gut, ich empfehle dir dennoch auch noch den Zylinderschutz aus Alu von BMW Originalteile, sieht gut aus und schützt wirklich. Leider hatte ich die Gelegenheit, daß mit der gleichen Ausstattung zu "testen".

    Ciao

    Michael

  4. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #34
    Hallo Michael,

    du schreibst:
    Der Sturzbügel von TT ist gut, ich empfehle dir dennoch auch noch den Zylinderschutz aus Alu von BMW Originalteile, sieht gut aus und schützt wirklich.
    Laut Touratech kann man aber den TT Sturzbügel nicht gemeinsam mit den Alu-BHs von BMW verwenden.
    Siehe dazu auch:
    http://forum.touratech.de/viewtopic.php?t=7581
    http://forum.touratech.de/viewtopic.php?t=7648

    Hmmm, bin gerade sehr verunsichert - vor allem weil ich grad bei TT bestellt hab..

    lg pietro

  5. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #35
    Hallo Pietro,

    ich war anfangs auch unsicher, aber es funktioniert problemlos. Warum TT das schreibt, kann ich leider nicht sagen.

    Anbei zwei Bilder, wie das vorher und nachher ausschaut. Mit den beiden Schutzanlagen hat der Motor alleine kaum was abbekommen, zumindest äusserlich nicht (ich habe ihn aber auch nicht mehr danach gestartet). Die Magnesiumhülle hatte zwar noch einen kleinen Kratzer, aber mit dem hätte man leben können. Mit nur einem der beiden Schutzanlagen, wäre nicht mehr viel von über geblieben, meine Meinung.

    Viele Grüße

    Michael

    P.S.: Wenn Du bessere Bilder haben willst, dann bitte eine PN.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken buegel_bh.jpg   buegel_bh_ii.jpg  

  6. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #36
    Hi Michael,

    das nenne ich eine prompte Antwort - vielen Dank !!

    Na dann konfrontiere ich TT mal damit...

    lg Pietro

  7. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #37
    Hi nochmals,

    hier die Antwort vom österr. Touratech-Importeur:

    Guten Morgen,

    ja es stimmt - die Bügel & BHs sind kompatibel, ich weiss nicht warum TT das schreibt!
    Wir hatten da eigentlich nie Probleme.

    Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

    DIRT BIKE Offroad-Versand
    TOURATECH Österreich

    Tel 01 8655689-23
    Fax Durchwahl -15
    web www.dirtbike.at
    und www.touratech.at

    ;-)


    lg Pietro


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel
    Von Flummy112 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50
  2. Sturzbügel
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:55
  3. Sturzbügel
    Von tenere-treiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:38
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sturzbügel
    Von sandymoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:16