Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sturzbügel für die 10er 1200er GS

Erstellt von TR3, 22.07.2011, 21:31 Uhr · 28 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #21
    o.k. Danke!
    Deggendorf ist ja nicht aus der Welt (und ich muss da demnächst eh' hin...)

    An der Kuh von rhct hab ich schon gesehen, dass auch ein H&B SB gerade sein kann...

    Schönen Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    snip ... Hat jemand vielleicht noch einen jüngeren Bericht, in dem auch der SB von TT mitgetestet wurde?
    Es gibt keinen.

  3. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #23
    Hi Peter,

    Dankeschön - dann komm ich mir wenigstens nicht so doof vor, weil ich im Netz auch nichts anderes gefunden habe...

    Schönen Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #24
    Die Montage der SW-Motech-Sturzbügel geht super einfach und flott von der Hand, optisch könnte die Lackierung ein bisschen besser auf die Rahmenfarbe (Weissaluminium) der GS abgestimmt sein, wobei es auch kein Problem darstellt die Bügel für ein Paar Euro beim Lackierer z.B. in passendem Matt-Schwarz umlackieren zu lassen.
    Der wirkliche Schutz des einen oder anderen Bügels ist, wie ich finde, oft reine Theorie und die Praxis vom Käufer besser nicht zu prüfen ... ähnlich Helm, Handschuhe oder Protektorenausstattung in Leder oder Textil

    Falls Interesse besteht, ich habe einen SW-Motech Sturzbügel zu verkaufen... Klick hier
    Gekauft Ende September 2010 bei Boxer-Design, ohne jebliche Bodenberührung, Zustand wie neu mit allen Schrauben und einfacher Montageanleitung
    ... wegen Umstellung auf die BMW Alu-BH´s aus optischen Gründen, Volker

  5. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #25
    Hi Volker,

    passen nach der Montage des SB die Kunststoffzylinderschutzkappen von BMW noch, oder schließt sich das gegenseitig aus?

    Schönen Gruß,
    Martin

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #26
    Servus Martin,

    beim H&B passen die Kunststoffschützer noch hin.

    Denke mal, das die beim Motech-Bügel auch passen, da ist ja auch genug Platz.

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    #27
    @Nordlicht: Ich meinte das wirklich ohne Rethorik. Darum auch vielen Dank für Deine Schilderungen. Ich bleibe an dem Thema dran.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #28
    Müsst passen, hab schon einige so rumstehen sehen ... Volker

    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    Hi Volker,

    passen nach der Montage des SB die Kunststoffzylinderschutzkappen von BMW noch, oder schließt sich das gegenseitig aus?

    Schönen Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    bitte löschen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv
    Von sommer00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:47
  2. Scheppernde Geräusche unter Last, 10er TÜ
    Von dickes B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:39
  3. 09er zu 10er GS so großer Unterschied ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:33
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  5. Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er...
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 16:23