Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln

Erstellt von Flooster, 25.11.2010, 01:51 Uhr · 63 Antworten · 15.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln

    #1
    Servus Gemeinde,

    da ich mit dem Gedanken spiele Sturzbügel an meine 1200 GS zu montieren, aber ich im Netz kein wirklich gutes Foto finde wie eine normale GS mit Stürzbügeln aussieht, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein Foto schicken könnt, weil ihr vielleicht selbst eine solche GS besitzt.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Gruß
    Flo

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    R 1200 GS mit SW-Motech





    Dies ist die Version II, bei der letzten Version III ist die vordere Verbindung nicht mehr unter dem Motor geführt, sondern über den Kruemmern ans Motorgehäuse. Ansonsten ist die Form gleich geblieben.

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #3
    Guggsch Du mit Orichinalen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c2007_03_bmw_r1200gs_1_in_den_vogesen.jpg   c2007_08_bmw_r1200gs_2_in_den_vogesen.jpg  

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Hepco & Becker. Den gibts auch in schwarz.

    Grüße
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p260310_15.23.jpg  

  5. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    77

    Standard Sturzbügel

    #5
    Hi Flo,

    habe auch seit kurzem die Sturzbügel von SW-Motech, die noch mit der Verbindung vorne, wie von Peter bebildert. Als ich nach der Montage davor stand dachte ich, na ja - wirklich schön ist das nicht. Stellte mir dann aber vor die Q sieht jetzt aus wie ein GSG-9 Kämpfer, bis an die Zähne bewaffnet auf den nächsten Kampfeinsatz wartend im benachbarten aufständischen Elsass und siehe da, die Kampf-Q sieht wieder wunderbar aus

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #6
    Mit den neuen SW-Motech schaut es so aus ...

    1101022_vorn.jpg 1101022_svorn.jpg

    Gruss, Volker

  7. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #7
    Hallo zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema :

    Ist das kompliziert , so ein Sturzbügel nachträglich einzubauen ??
    Wie muss ich mir das vorstellen - einfach dran oder muss ich das halbe Mopped auseinander nehmen ?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema :

    Ist das kompliziert , so ein Sturzbügel nachträglich einzubauen ??
    Wie muss ich mir das vorstellen - einfach dran oder muss ich das halbe Mopped auseinander nehmen ?
    och, wenn die raeder erstmal raus sind, damit man an die federbeine vorn und
    hinten gut rankommt, ist das in weniger als 2 tagen gemacht.





    TT Sturzbuegel -> Montagedauer 30 min.


  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    ... snip
    so ein Sturzbügel nachträglich einzubauen ??
    Wie muss ich mir das vorstellen - einfach dran oder muss ich das halbe Mopped auseinander nehmen ?
    Kann fast jeder. Ein kleiner Eindruck hier: clicky

  10. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #10
    Stimmt Anbau ganz einfach:

    Bitte Ehemann darum, reiche ihm Sturzbügel und Werkzeug, stehe dahinter und drück doofe Sprüche ab und beschwere dich dann, wenns nicht sofort gut aussieht

    Aber wie gesagt, nach ner Weile siehts dann doch gut aus.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Sturzbügeln
    Von funcarver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 08:49
  2. GS 1200 Sitzbank normale Höhe gegen hohe Ausführung
    Von Maverick1965 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:34
  3. normale Sitzbank in Grau für GS 1200
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:40
  4. Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004
    Von Henning im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:55
  5. Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS
    Von Schneehase im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 09:47