Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln

Erstellt von Flooster, 25.11.2010, 01:51 Uhr · 63 Antworten · 15.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #11
    Danke ! !

  2. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #12
    Empfehle die Touratech Variante: Sind um einiges leichter als die SW-Motech und die passen auch zu anderen Auspuffanlagen wie SR-Racing dazu.

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #13
    Hab SR-Anlage und SW Motech Sturzbügel verbaut passt wunderbar.




    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2240.jpg  

  4. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #14
    Optisch spricht mich der TT Stürzbügel am meisten an
    Gefolgt vom Orginalen

  5. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #15
    Hab SR-Anlage und SW Motech Sturzbügel verbaut passt wunderbar
    Würde ich nicht so unterschreiben, Problem ist dass die Lambdasonden an den SW Motechbügel anliegen, Montage geht mit ein paar Unterlegscheiben zwar gerade so, aber wenn die BMW mal umfliegt, wird vom SW Motech Sturzbügel die Lamdasonde "Geköpft", und das ist nicht so toll...

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Optisch spricht mich der TT Stürzbügel am meisten an
    Gefolgt vom Orginalen
    Keine Frage, die Optik fährt immer mit. Auf jeden Fall die Sturzbügel nehmen, die am besten Aussehen.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    weiß nicht ob das bei den aktuellen Sturzbügeln noch ein Thema ist - Ventildeckel sollten ohne SB-Demontage abzubauen sein, sonst wird die Inspektion teurer.

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht so unterschreiben, Problem ist dass die Lambdasonden an den SW Motechbügel anliegen, Montage geht mit ein paar Unterlegscheiben zwar gerade so, aber wenn die BMW mal umfliegt, wird vom SW Motech Sturzbügel die Lamdasonde "Geköpft", und das ist nicht so toll...

    Das kann ich so nicht bestätigen.ich hab eine o8`gs.hab im frühjahr einen sw-motech bügel angebaut.da liegt nirgens etwas an und die befestigung ist ja hinter der lambdasonde.


  9. Smile Gast

    Standard H&B

    #19
    !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000367.jpg  

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Hallo,

    hab Hepco & Becker an meiner GS montiert.

    Dazu noch den passenden Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern.


    Kuckst Du:


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Sturzbügeln
    Von funcarver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 08:49
  2. GS 1200 Sitzbank normale Höhe gegen hohe Ausführung
    Von Maverick1965 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:34
  3. normale Sitzbank in Grau für GS 1200
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:40
  4. Normale / Hohe Sitzbank 1200 GS 2004
    Von Henning im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:55
  5. Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS
    Von Schneehase im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 09:47