Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sturzbügel SW-MOtech

Erstellt von lohmax, 28.01.2007, 20:32 Uhr · 6 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    94

    Standard Sturzbügel SW-MOtech

    #1
    Hallo!

    Ich überlege mir für meine 07er GS einen Sturzbügel von SW-MOTECH zuzulegen. Bei 1-2-3 gibt es welche für relativ kleines Geld. Allerdings sollen die nur für die Baujahr 04-06 passen.
    Kann das sein? Wurden beim 07er Modell Halterungen am Mopped verändert?
    Hat jemand schon Erfahrung!

    Gruss do

  2. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von lohmax
    Hallo!

    Ich überlege mir für meine 07er GS einen Sturzbügel von SW-MOTECH zuzulegen. Bei 1-2-3 gibt es welche für relativ kleines Geld. Allerdings sollen die nur für die Baujahr 04-06 passen.
    Kann das sein? Wurden beim 07er Modell Halterungen am Mopped verändert?
    Hat jemand schon Erfahrung!

    Gruss do

    Hallo,
    keine Änderrung, hab ich selber erst an 07er angebaut.
    Habe meinen von www.ks-parts.de
    Laß dir mal ein Angebot machen.
    Bikergruß Chris

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Also bei 3-2-1-meins habe ich einen Anbieter gefunden, der das Teil für die Modelljahrgänge 04-07 anbietet.
    Anscheinend hatten die anderen Anbieter nur ihre Angebotsseiten noch nicht überarbeitet.

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/Sturzbuegel-SW-Mo...QQcmdZViewItem


    BTW: Hat mal jemand ein Bild der 12er von vorne mit dem angebauten Bügel. Unter der Seitenansicht alleine kann ich mir kein Bild davon machen, wie es angebaut wirklich aussieht.

  4. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #4
    Hallo Lohmax,

    ich kann dich beruhigen und meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Habe selber vor kurzem bei meiner neuen 07er die Sturzbügel von SW Motec montiert. Du brauchst nur einen großen Torx Schlüssel für die Orginal schraube und der Rest ist kinderleicht.

    Gruß

    Chris

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Hier findest du die Anbauanleitung (aus einem anderen thread in diesem Forum):
    http://www.mo-tech.de/anbauanleitung...07_312_100.pdf

  6. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Also bei 3-2-1-meins habe ich einen Anbieter gefunden, der das Teil für die Modelljahrgänge 04-07 anbietet.
    Anscheinend hatten die anderen Anbieter nur ihre Angebotsseiten noch nicht überarbeitet.

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/Sturzbuegel-SW-Mo...QQcmdZViewItem


    BTW: Hat mal jemand ein Bild der 12er von vorne mit dem angebauten Bügel. Unter der Seitenansicht alleine kann ich mir kein Bild davon machen, wie es angebaut wirklich aussieht.


    Hier Bilder:

    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...Neues_Bild.JPG
    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...Sturzb_gel.JPG

    Gruß Chris

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Danke. Jetzt kann ich mir den Bügel endlich vorstellen.


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel SW-Motech
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:04
  2. SW Motech Sturzbügel
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:35
  3. Sturzbügel SW Motech GS Bj 07
    Von Carsten_SFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:33
  4. SW Motech/Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:23
  5. Sturzbügel SW Motech
    Von Meine erste 1200er GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 01:48