Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sturzbügel SW Motech

Erstellt von Meine erste 1200er GS, 02.03.2007, 19:39 Uhr · 6 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. Meine erste 1200er GS Gast

    Standard Sturzbügel SW Motech

    #1
    Hi Leute, habe mir Sturzbügel von SW Motech für meine Q gekauft. Die Zeichung finde ich nicht so prickelnd. Hat jemand diese Sturzbügel verbaut und kann mir mal n paar Fotos mailen, die die Aufnahmepunkte deutlich zeigen? Wäre super, sonst muss ich erst mal ohne diese Dinger fahren. Danke für die Unterstützung

  2. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #2
    Hallo!

    Ich kann die nur meine Fotos in der User Galerie anbieten...

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    22

    Standard Bilder SW

    #3
    Hi,
    falls noch Bedarf sende mir deine PN und ich mail dir einfach ein paar Detailaufnahmen der Aufnahmepunkte.
    Gruß
    Oliver
    PS 9Tage Regen kotzen mich an

  4. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    Hai!

    Vielleicht hilft das schon mal: http://picasaweb.google.de/KlausDott/BMWR1200GS

    Gut Grip!

    Klaus

  5. Meine erste 1200er GS Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oli62
    Hi,
    falls noch Bedarf sende mir deine PN und ich mail dir einfach ein paar Detailaufnahmen der Aufnahmepunkte.
    Gruß
    Oliver
    PS 9Tage Regen kotzen mich an
    Ja, gerne. Und zwar kann ich nicht genau den hinteren Aufnahmepunkt erkennen , werde es in dieser Woche mal versuchen, diese Bügel dranzumachen . Wer noch ne Info hat, ich nehme jeden Tipp gerne an

    Hey Olli, heute war aber kein Regen, ich hoffe, du hast die Gelegenheit genutzt.

  6. Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #6
    Aufgrund einer bestehenden Herausfoderung,
    würde mich interessieren, ob der SW-Motech Bügel mit den ADV-Alu-Zylinderschutzprotektoren montiert werden kann.

    Danke!
    Gruß
    PD

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Meine erste 1200er GS
    Hi Leute, habe mir Sturzbügel von SW Motech für meine Q gekauft. Die Zeichung finde ich nicht so prickelnd. Hat jemand diese Sturzbügel verbaut und kann mir mal n paar Fotos mailen, die die Aufnahmepunkte deutlich zeigen? Wäre super, sonst muss ich erst mal ohne diese Dinger fahren. Danke für die Unterstützung
    http://www.gsri.info/wbb2/thread.php?threadid=7


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel SW-Motech
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:04
  2. SW Motech Sturzbügel
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:35
  3. Sturzbügel SW Motech GS Bj 07
    Von Carsten_SFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:33
  4. SW Motech/Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:23
  5. Sturzbügel SW-MOtech
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:53