A
ADV-Harry
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.11.2007
- Beiträge
- 20
Hallo Leute,
bin seit gersten neu im Forum..... gefällt mir gut.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir vor drei Wochen einen 1200 Adventure gekauft, 2 Monate alt mit 1800 KM, leider habe ich nach dem Kauf erst realisiert das die ADV im Stand auf die linke Seite gefallen ist.
Als ich das gemerkt habe, habe ich den Verkäufer nochmal darauf angesprochen, es war nach seiner Aussage ein leichter Umfaller den nach seine Aussage auch Zeugen bestätigen können, beschädigt waren Handschutz, Zylinderschutz, beide Teile hatten Kratzer und wurden durch den Händler ausgetauscht.
Bleibt ein Ungutes Gefühl, das noch etwas anderes verzogen oder so ist, hat da jemand Erfahrung mit..?(sehen kann man nichts)
Der Sturtzbügel hat leichte Kratzer, den werde ich lackieren lassen, habe mir schon die Tox Nüße zum Abschrauben bestellt, weiß jemand ob auf der linken Seite die beiden unteren Schrauben am Motorblock den Bügel halten oder ob der nur durch die vordere gehalten wird und die Hintere nur vom Bügel überdeckt ist?
Wenn beide Schrauben gelöst werden müssen, ob hier etwas beachtet werden sollte(Hinterradaufhängung, Motoraufhängung ect.)?
bin seit gersten neu im Forum..... gefällt mir gut.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir vor drei Wochen einen 1200 Adventure gekauft, 2 Monate alt mit 1800 KM, leider habe ich nach dem Kauf erst realisiert das die ADV im Stand auf die linke Seite gefallen ist.
Als ich das gemerkt habe, habe ich den Verkäufer nochmal darauf angesprochen, es war nach seiner Aussage ein leichter Umfaller den nach seine Aussage auch Zeugen bestätigen können, beschädigt waren Handschutz, Zylinderschutz, beide Teile hatten Kratzer und wurden durch den Händler ausgetauscht.
Bleibt ein Ungutes Gefühl, das noch etwas anderes verzogen oder so ist, hat da jemand Erfahrung mit..?(sehen kann man nichts)
Der Sturtzbügel hat leichte Kratzer, den werde ich lackieren lassen, habe mir schon die Tox Nüße zum Abschrauben bestellt, weiß jemand ob auf der linken Seite die beiden unteren Schrauben am Motorblock den Bügel halten oder ob der nur durch die vordere gehalten wird und die Hintere nur vom Bügel überdeckt ist?
Wenn beide Schrauben gelöst werden müssen, ob hier etwas beachtet werden sollte(Hinterradaufhängung, Motoraufhängung ect.)?