Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sturzbügel Zuordnung der dritte

Erstellt von gipsilo, 25.01.2012, 13:52 Uhr · 2 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard Sturzbügel Zuordnung der dritte

    #1
    Hier der dritte Bügel der wieder anders aussieht wie die anderen und auch noch das Verbindungsstück zwischen den Bügeln fehlt.
    Wie bereits erwähnt, ich müsste wissen zu welcher der 1200GS und auch welches Baujahr er passt.

    gipsilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc06760.jpg   dsc06761.jpg   dsc06762.jpg  

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Hier der dritte Bügel der wieder anders aussieht wie die anderen und auch noch das Verbindungsstück zwischen den Bügeln fehlt.
    Wie bereits erwähnt, ich müsste wissen zu welcher der 1200GS und auch welches Baujahr er passt.

    gipsilo

    Normalo GS ab BJ 2010, fehlt aber der Mittelbügel mit den zwei abgekröpften Befestigungslaschen (einmal Motorblock oberhalb Zylinder,rechts---einmal an der Befestigungsschelle Olleitung vom Ölkühler ,links
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l1020303.jpg   l1020304_resize.jpg   l1020313_resize.jpg   l1020316_resize.jpg  


  3. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    21

    Lächeln

    #3
    Hi, ich habe eine 2006er GS (Normalo). Drauf ist der Sturzbügel von BMW. Jetzt habe ich den Adv-Tankschutzbügel bekommen. Passt aber leider nicht zum Zyl.-Schutzbügel. Ich habe einen bei ebay gefunden, der sieht aus wie Deiner. Hier ist aber angegegeben, dass er passend für eine 2006er ist.
    http://www.ebay.at/itm/Motorschutzbu...item2a17b2bfdf
    Und jetzt zu meiner Frage. Würdest Du ihn auch verkaufen? Ggf. hast Du eine Preisvorstellung? Danke und Ciao Franz Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel Zuordnung der erste
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:31
  2. Sturzbügel Zuordnung der zweite
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 09:28
  3. Verdammich mal und zugenäht! Die Batterie, die Dritte ....
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:04
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49