Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sturzbügel Zuordnung der erste

Erstellt von gipsilo, 25.01.2012, 13:43 Uhr · 9 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard Sturzbügel Zuordnung der erste

    #1
    Hallo
    Ich habe letztes Jahr mal eine Kiste mit diversen Teilen von Sturzbügeln erworben. Ich konnte sie so weit auch sortieren was zusammengehört aber ich brauche Unterstützung was die Zuordnung angeht. Ich möchte gerne wissen ob es Bügel der normalen GS sind oder von der Adv. und vor allem für welches Baujahr sie jeweils sind. Es sind alles originale Bügel von BMW.
    Danke schon mal.

    gipsilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc06770.jpg   dsc06771.jpg   dsc06772.jpg   dsc06773.jpg  

    dsc06775.jpg   dsc06776.jpg  

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Sieht aus wie ADV, gibt aber auch ADV Look.......schwer zu sagen

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Ob's jetzt drei Threads sein müssen ist mal dahingestellt. Der hier in 1 gezeigte ist meiner Meinung nach nicht original. Die Verbindungsstellen sehen im original eher so aus wie in den anderen beiden Themen.
    Hast du in dem Paket vielleicht den ADV zusatz-Lampenbügel mit dabei?

  4. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Ob's jetzt drei Threads sein müssen ist mal dahingestellt. Der hier in 1 gezeigte ist meiner Meinung nach nicht original. Die Verbindungsstellen sehen im original eher so aus wie in den anderen beiden Themen.
    Hast du in dem Paket vielleicht den ADV zusatz-Lampenbügel mit dabei?
    Ich habe verschiedene Threads gemacht um sie besser unterscheiden zu können. Der in zwei ist exakt der gleiche wie in Thread 1 nur ohne dem Tankschutzbügel und lässt sich so natürlich auch nicht zusammenbauen ohne dem Tankschutzbügel. Der in drei ist von der Aufnahme am Motor der gleiche aber die andere Seite sieht halt anders aus.
    Den Lampenbügel habe ich nicht dazu bekommen. Ich habe exat die Teile die ich hier abgebildet habe auch keine Schrauben oder sonstiges Befestigungsmaterial.
    Sollte jemand Interesse an einzelnen Teilen haben kann er sich ja melden da nicht alle zusammen an meine Q passen.

    gipsilo

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe letztes Jahr mal eine Kiste mit diversen Teilen von Sturzbügeln erworben. Ich konnte sie so weit auch sortieren was zusammengehört aber ich brauche Unterstützung was die Zuordnung angeht. Ich möchte gerne wissen ob es Bügel der normalen GS sind oder von der Adv. und vor allem für welches Baujahr sie jeweils sind. Es sind alles originale Bügel von BMW.
    Danke schon mal.

    gipsilo

    ADV, Baujahr weis ich allerdings nicht..sieht aber mit der Lasche und der angeschweißten Rohrhülse (kommt auf die untere Strebenbefestigung) nach letztem Modell aus..
    anbei mal ein Bild der Normalo GS 2010 mit BMW-Schutzbügel.
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l1020304_resize.jpg   l1020316_resize.jpg   l1020306_resize.jpg  

  6. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Lächeln Bügel

    #6
    Hallo der Bügel ist von meinem Model ADV Bauj.10.2010 !
    MfG Peter

  7. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #7
    Danke

  8. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Standard Hallo

    #8
    verkaufst du auch die Bügel !!
    MfG

  9. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #9
    Hallo
    Bestimmt werde ich auch einen Teil abgeben da ja nicht alle zusammen an mein Mopped passen. An was hast du Interesse?

    gipsilo

  10. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Daumen hoch Hallo

    #10
    das wäre ja super.Habe an einem Sturzbügel interresse , für BMW R 1200 ADV !
    MfG Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Sturzbügel Zuordnung der dritte
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:36
  3. Sturzbügel Zuordnung der zweite
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 09:28
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49