Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sturzbügeltaschen

Erstellt von Smile, 07.09.2009, 16:39 Uhr · 4 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Sturzbügeltaschen

    #1
    Moin

    Hat jemand Erfahrungen mit Seitentaschen an den Sturzbügeln?? Ich habe einen von HB dran und frage mich nun wo ich so was bekomme und wie es ausssieht.

    Sollen nicht groß sein, sondern auf der Reise nur Kleinigkeiten (Regenkleidung, Trinkflasche oder so was aufnehmen).


    Ulf

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Gibts von Touratech für wenn ich mich recht erinnere unverschämte 80 Euronen, sind genau was du suchst. ich möchte sie nicht mehr missen, allerdings plustert sich der Kugelfisch damit noch etwas mehr auf. Bilder auf Anfrage...

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Gibts von Touratech für wenn ich mich recht erinnere unverschämte 80 Euronen, sind genau was du suchst. ich möchte sie nicht mehr missen, allerdings plustert sich der Kugelfisch damit noch etwas mehr auf. Bilder auf Anfrage...

    die hatte ich auch schon mal ins auge gefasst. gibt´s auch nochmal vom wundersamen. auch nicht billiger. was hast du da drin. deine bilder davon würden mich mal intressieren. vielleicht hilf´s mir mich dafür zu entscheiden.
    danke im voraus.

  4. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #4
    abwarten, es geht sogar noch besser:
    Wunderlich Ideen-Wettbewerb: R 1200 GS Sturzbügelträger
    Gewonnen hat Johann Unger aus Nandlstadt in Bayern mit seiner Idee "Sturzbügelträger" zum Transport wasserdichter Boxen oder Kanister.

    http://www.wunderlich.de/images/Aktu...12GS_kl_kl.jpg

    Jan

  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    abwarten, es geht sogar noch besser:
    Wunderlich Ideen-Wettbewerb: R 1200 GS Sturzbügelträger
    Gewonnen hat Johann Unger aus Nandlstadt in Bayern mit seiner Idee "Sturzbügelträger" zum Transport wasserdichter Boxen oder Kanister.

    http://www.wunderlich.de/images/Aktu...12GS_kl_kl.jpg

    Jan

    geht aber bei der adv nicht. an der stelle sitzt schon der tank


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:31
  2. Suche Touratech Sturzbügeltaschen für R 1200 GS Adventure
    Von Durness im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 07:30
  3. Touratech Sturzbügeltaschen
    Von machina im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:27
  4. Sturzbügeltaschen TT GSA 1200
    Von machina im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:25
  5. Wunderlich Sturzbügeltaschen f. d. 12er GSA
    Von Macke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:16