Ergebnis 1 bis 5 von 5

sturzbugel

Erstellt von post3, 10.11.2007, 23:24 Uhr · 4 Antworten · 784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard sturzbugel

    #1
    fur dem die das nog sehen mochte wie ich mein sturzbugel im zwei farben gemacht habe.

    gruss R
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken afb020.jpg  

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #2
    Hi,

    wenn ich ehrlich bin, mir gefällt´s nicht wirklich. Das schwarz sieht eigentlich ganz gut aus, ich würde den Sturzbügel aber komplett lackieren.

    Gruß

    Erfried

  3. Pim
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #3
    Schön gemacht, aber ich liebe das kontrast zwischen silber und schwartz.

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    mir gefällt es. Und ich versteh auch den Sinn der 2 Farblackierung. Ist ein etwas ungünstiger Blickwinkel auf dem Foto, aber ein ganz schwarzer z.B. würde sich wieder vom Motor unterscheiden... ich denke wenn man die Adv. so von der Seite anscheut, sind die Bügel optisch verschwunden.

  5. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #5
    Das stimmt alles is mehr ein teil und meine meinung nach schoner.

    gruss Robert


 

Ähnliche Themen

  1. sturzbugel 1200 gs
    Von hholties im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:43