Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Suche Auspuff mit tiefem Ton

Erstellt von BMW-Doc, 17.02.2010, 16:28 Uhr · 32 Antworten · 6.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #11
    Hallo,

    wie fast alle anderen sage ich auch, Klang und wertige Optik sind beim Zach (Einrohr) unschlagbar.

    www.zach-auspuff.de

    Bestelle ihn und fahre Probe. Vergiss aber nicht, dass der Zach nach ein paar Tausend Kilometern noch bassiger wird und nimm auch gleich den Power-Db-Killer dazu.

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Zach

    #12
    DANKE DANKE DANKE
    auf der Seite Gaskrank.tv (http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-a...spuff-3831.htm) hab ich eine BMW mit Zach gefunden die man sich anhören kann. Goile Sache das, werde Sparschwein plündern, hab morgen Burzeltag, gibt ein "Ich schenk mir selber was " Geschenk.
    Danke noch mal an alle!!!!!

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #13
    Moin.
    Anstatt anderen Leuten mit der lauten Tröte auf die Nerven zu gehen: schenk Dir für die Kohle lieber eine schöne Verlängertes-Wochenend-Ausfahrt...

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Gewünscht ist ein tiefer Ton kein Krach

    #14
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Moin.
    Anstatt anderen Leuten mit der lauten Tröte auf die Nerven zu gehen: schenk Dir für die Kohle lieber eine schöne Verlängertes-Wochenend-Ausfahrt...
    Servus, da hat mich jemand missverstanden ich will kein Krawalltüte für meine BMW dafür habe ich meine Norton Commando ,ne ich möchte einfach nur einen Ton der 1200ccm gerecht werden Tief Bassig Kernig. Grüßle Olivier

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BMW-Doc Beitrag anzeigen
    Servus, da hat mich jemand missverstanden ich will kein Krawalltüte für meine BMW dafür habe ich meine Norton Commando ,ne ich möchte einfach nur einen Ton der 1200ccm gerecht werden Tief Bassig Kernig. Grüßle Olivier
    Mach Dir nix draus! Es gibt den einen oder anderen, der den Unterschied nicht kennen will und in jedem Auspuffthread gebetsmühlenartig die Welt verbessert. Obwohl ich sein Anliegen verstehe. Insbesondere die "13000-Umdrehungen-Joghurtbecher-Brülltüten" gehen mir auf den Geist, wenn sie mit 100 vor der Eisdiele vorbeibraten... Aber ein sonorer Bariton bis Bass ist schon was feines, wenn er mit dem Hirn des Fahrers gelenkt wird.

    Ich hab einen Mivv-Auspuff und verbreite auch gebetsmühlenartig die Kunde, dass der sich einfach megag..l anhört, ohne Radau zu machen. Soundcheck findet man bei Mivv im Netz.

    Viel Spaß mit was-immer-du-auch-kaufen-magst!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Ich empfehle jetzt keinen Zach. (*Hihi...prust*) ich fahre einen Akrapovic.
    Und das mit kurzem Power-DB-Eater. Der basst so dermaßen, also da stellen
    sich die Sackhaa...hätte ich fast gesagt wenn ich welche hätte.
    Außer man dreht die Quh über 8000. Dann klingt er etwas höher.

    Aber ich bin eindeutig Akra-Fan.

    Den Zach hab ich mal so im Vorbeifahren gehört. Ist ähnlich, vielleicht eine
    Spur aggressiver als meine Tüte. Dafür blubbert meiner so schön beim Gas-
    wegnehmen.

    Und zu laut ist er auch nicht. Die Rennleitung würdigt mich keines Blickes wenn ich an der Ampelschlange an Ihnen
    vorbeidüse.

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #17
    Hallo Leute,

    ich hab auch den Zach schon seit zwei Jahren auf meiner Adventure drauf.

    Kann nur das beste darüber berichten.Schöner tiefer Bassound der einem

    großen Boxermotor nur gerecht wird.(BMW ist ja jetzt selber drauf

    gekommen ,daß eine 1200er einen geilen Boxersound braucht und hat der

    neuen einen variablen Klangregler spendiert).

    Ja und es stimmt,daß sich das Klangbild mit der Zeit und einigen Kilometern

    noch mehr zum positiven hin verbessert.

    Wenn dann noch die Koffer montiert sind macht das Zwischengas geben

    noch mehr Spass!!!!!!


    Viele Grüsse!!

    Adventure-Biker !!!!

  8. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #18
    Salve beinand,

    es gibt auch noch den MIVV Suono,
    klangmässig ist er um längen besser als der Zach,
    aber, er nimmt Leistung an der 1200 GS!
    Bei Zach war bei Miener die Leistung bei 105 PS
    mit MIVV Suono "nur noch" 95, somit wurde er wieder abmontiert""

    Aber sieht gail aus
    und hört sich noch gailer an!!!!

    http://www.madlu.de/galerie0024/

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Respekt ! Nach jeder Auspuffmontage auf den Leistungsprüfstand. Alle Achtung.

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von madlu1100 Beitrag anzeigen
    Salve beinand,

    es gibt auch noch den MIVV Suono,
    klangmässig ist er um längen besser als der Zach,
    aber, er nimmt Leistung an der 1200 GS!
    Bei Zach war bei Miener die Leistung bei 105 PS
    mit MIVV Suono "nur noch" 95, somit wurde er wieder abmontiert""

    Aber sieht gail aus
    und hört sich noch gailer an!!!!

    http://www.madlu.de/galerie0024/
    Zum Thema Sound: STIMMT!
    Zum Thema Leistung: Konnte ich keineswegs feststellen. Im Gegenteil: das Leistungsloch bei 3500-4000 umdrehungen ist WEGWEGWEG!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton!
    Von B-F800gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 22:19
  2. Suche Auspuff mit tiefem Sound für 99er R1100 GS mit Kat
    Von DownUnder-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:57
  3. Verhalten bei tiefem Luftdruck des Conti Trial Attack?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 22:33
  4. Suche Suche Auspuff R80 G/S
    Von rami im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:16
  5. erledigt - F 650 GS mit tiefem Wilbers Fahrw.
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:30