Suche dringend einen Sportauspuff

Diskutiere Suche dringend einen Sportauspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einen Hurric Auspuff ??? Hier der Link dazu. HURRIC Auspuff RAC1 Black Edition R 1200GS R12 2010 - (1231 | eBay...
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit einen Hurric Auspuff ???
Hier der Link dazu.
HURRIC Auspuff RAC1 Black Edition R 1200GS R12 2010 - (1231 | eBay

Taug der was ???
Wie ist der Sound ???

Den Topf gibt es bei ebay und bei Louis

Oder kann mir jemand eine Alternative anbieten,eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für meine
Triple Black Bj.2012 mit Drosselklappe.
Am liebsten in Carbon oder schwarz,aber bitte alles anbieten.

Vielen Dank im voraus
Mottekopf
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Falsche Rubrik würde ich mal sagen.

Deine Anfrage gehört eigentlich in die Rubrik Marktplatz und dort suche/tausche. Vielleicht lässt sich dieser thread von Dir als Ersteller dorthin verschieben?!
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Oder der hier.... ;-)



Leo LV ONE.

Gerade für schmale 305.- Euro erworben.

Gruss D.
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Und so sieht der "in Carbon" aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Für mich kommt nur ein SR-Racing in frage. Die sind aber alle in Edelstahl... :)
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Habe den Leo auch drauf gehabt und an der MÜ mit Power Comander 118 PS und 126 nM aus dem Boxer bekommen. Ammer schläger Prüfstand.
Gleiche Abstimmung mit dem Boss = etwas weniger Leistung selber Drehmoment aber unten raus mehr also früher und nicht so am baller.

Leistung Ok aber der Leo ist ein Brüll Affe..... zu Laut und gar nicht so sonor wie ein Zach Boss oder ein SC.
Der Zach ist mir selber etwas zu brav.... der SC ist ne gute Mischung aber Teuer... daher nach etlichen GS und etlichen Auspuffsystemen der Favorit Boss.
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Der SC wird in der Soundwertung bei "Motorrad" als "infernalisch" bezeichnet... Der Leo ist noch lauter???!? Au weia.
 
O

Onelife

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
12
Der SC wird in der Soundwertung bei "Motorrad" als "infernalisch" bezeichnet... Der Leo ist noch lauter???!? Au weia.
Ja das stimmt aber mittlerweile gibt es beim SC einen 2ten DB Killer und somit für jeden Geschmack veränderbar ;)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Der SC wird in der Soundwertung bei "Motorrad" als "infernalisch" bezeichnet... Der Leo ist noch lauter???!? Au weia.
Schwachsinn, der Leo ist nicht lauter als das Original aber dumpfer. Wenn natürlich einige ....... meinen den DB-Eater auszubauen, dann aendert sich das Klangbild schon.

Gruss,
maxquer
 
jaegermaister

jaegermaister

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
111
Ort
55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Der Hurric soll vom Material nicht so toll sein. Sprich dünnes Material was bei fehlender Pflege schnell weg rostet. :-)

Nur von Hören und Sagen. Ein Bekannter von mir fährt ihn schon seit Jahren und ist glücklich.
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Was spricht für oder gegen einen Zachauspuff an einer GS TÜT?
danke im voraus!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Bin glühender Verfechter das Zach an der 1150.An meine TÜ hab ich keinen geschraubt,ist von der Optik zu retro und soll Leistung kosten.Der Auspufftest in Motorrad war auch nicht der Brüller.Da mir die TÜ mit Klappe und originaltopf zu schrill war hab ich den original Akrapovic Titan von BMW mit geätztem Logo und ohne Plastikkappe verbaut.Ist federleicht,hat tiefere Frequenzen und wirkt dadurch nicht so laut:jeden Cent wert.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
macht euch das Leben nicht unnötig schwer, Akrapovic Hexagonal, und sonst gar nix:p
freut das Auge und ärgert die Nachbaren, der original Topf ist auch soooooo laut:cool:


grüessli Bergler
 
Thema:

Suche dringend einen Sportauspuff

Suche dringend einen Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben