Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau

Erstellt von Johanniter69, 06.03.2013, 18:21 Uhr · 16 Antworten · 2.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    77

    Standard Suche Foto von selbstgemachten Spritzschutz Einbau

    #1
    Hallo Gemeinde


    ich suche den Link im Forum ...oder auch ein Foto vom eingebauten Spritzschutz der selbst gemacht wurde.

    Hab die Anleitung aus dem Forum aber finde leider den Thread nimmer wo es im eingebauten Zustand gezeigt wird.

    Anscheinden hab ich gerade zwei linke Hände da ich es nicht eingebaut bekomme. spritzschutz-hinten.jpg


    Gruss Jürgen

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #2
    Den link hatte ich unter Favoriten abgespeichert.

    http://www.gs-world.eu/index.php?for...1&0c8dbe51

    Leider ist dieser link nicht mehr zugänglich!

    Updatet: beim zweiten Klick öffnete sich der link!

  3. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Hallo Johanniter,
    die gleiche Zeichnung habe ich auch downgeloaded und das Ding so nachgebaut. Bei meiner 2011 GSA mit ESA hat das Ding nicht gepasst. Ich musste es am Fahrzeug dementsprechend durch Materialwegschnitzen etc. anpassen. Es macht Sinn, wenn Du zuerst mit einer Schablone (dünner Kunststoff, Pappkarton etc.) arbeitest, die biegsam ist und die man zurechtschneiden kann. Wenn die Schablone dann fertig ist, kannst Du deren Maße auf den Kunststoff übertragen und das Teil einbauen.
    mfg Werner

  4. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    super ..vielen Dank

    ich hab schon an mir gezweifelt :-)

    denke das mein Gummi zu dick ist ..hab nochmal geschaut ....die Aussparungen passen....

  5. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    hallo

    ist das der spritzschutz für vorne oder hinten?

    danke

  6. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    hallo

    ist das der spritzschutz für vorne oder hinten?

    danke
    Der ist für hinten.

  7. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #7
    Hi,
    ich hab mir auch den gleichen Spritzschutz gebaut. Hab 4 mm starkes Industrie-Gummi genommen (wird auch bei Förderbändern genommen!) und mußte es auf meine 12 er GS Adv. anpassen. Habe mir zuvor aus Papier eine Schablone angefertigt.
    Ich finde, dass es sich gut ins Motorrad einfügt und fast gar nicht auffällt!
    Habs schon im Regen getestet, Wirkung ist sehr gut!!!

  8. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #8
    Gibt es die Zeichnung irgendwo anders? Bei gs-world muss man ja scheinbar angemeldet sein, um da ran zu kommen.

  9. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von EagleClaw Beitrag anzeigen
    Gibt es die Zeichnung irgendwo anders? Bei gs-world muss man ja scheinbar angemeldet sein, um da ran zu kommen.
    Schick mir deine e-mail (PN) dann kann ich dir die Zeichnung und Bilder senden, hab sie mir auf dem Rechner gespeichert.
    Grüsse

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #10
    PN ist raus. Vielen Dank schonmal.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Foto '04-'05 mit Leovince Evo II und konischer Endkappe
    Von olst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 11:58
  2. Suche ein Foto von R 1200 GS
    Von moto-cycle-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 00:01
  3. Suche Spritzschutz 1100 GS
    Von supermotorene im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:28
  4. [Suche] 1150er Foto
    Von spitzbueb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 00:19
  5. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48