suche Handschützer ohne seitliche Montage

Diskutiere suche Handschützer ohne seitliche Montage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich stört immer an den Lenkerenden der Halter, die Befestigung vom Handprotektor. Ich weiß - das ist stabil und so. Aber ich greif gern mit den...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Mich stört immer an den Lenkerenden der Halter, die Befestigung vom Handprotektor. Ich weiß - das ist stabil und so. Aber ich greif gern mit den Häden mal direkt an die Lenkerenden und fahr so. Gewohnheit ?

Im Motocross Bereich gibts häufig solche wo nur mit einer Shelle am Lenker geklemmt sind. Mehr nur Windschutz.
Oder Triumph verbaut die so auch am Tieger.

Wundermilch hat so was. Aber nee, bischen anders. Kleiner.

Ich find aber nix wo da mir so recht passt. Weiss Jemand was ich meine und suche ?
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.897
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
TT hat auch sowas: klick. Hab ich an der Bandit.
Aber ob das an die GS passt? Keine Ahnung.
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Hey, überlege dir das noch einmal[emoji44] mit den ohne seitliche Halterung
Die sind nicht nur für den Schutz der Hände da
Sondern schützen bei einem umfaller den Brems bzw. Kupplungshebel ...
ich auf gar keinen Fall darauf verzichten wollen.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Mir wurde glaubhaft beim Endurotraining erklärt bekommen das offene besser sind.
Bei Stürzen bricht schon mal gern das Handgelenk.

PS ich fahre immer noch geschlossene. ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Acerbis????

die hatten früher immer welche, die nur am Lenker angebaut wurden..... habe ich oft gekauft und verbaut, da immer wieder kaputtgegangen....
lag aber nicht an der Qualität, also zumindest nicht an der Produktqualität, eher an der des Fahrers :)
 
Thema:

suche Handschützer ohne seitliche Montage

suche Handschützer ohne seitliche Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Suche Suche für meine K51 Handschutz in blau

    Suche für meine K51 Handschutz in blau: Bin auf der Suche nach den Handschützern in blau für meine K51 HP. Wer kann helfen? Gruß Christoph Mod edit: Verschoben und bearbeitet / -f
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

    Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC

    Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC: Hallo, es steht ja schon alles im Betreff. Zur besseren Verständnis ein Bild im Anhang. Ich möchte einen Handschutz haben der diesen markierten...
  • Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Suche Suche für meine K51 Handschutz in blau

    Suche für meine K51 Handschutz in blau: Bin auf der Suche nach den Handschützern in blau für meine K51 HP. Wer kann helfen? Gruß Christoph Mod edit: Verschoben und bearbeitet / -f
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

    Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC

    Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC: Hallo, es steht ja schon alles im Betreff. Zur besseren Verständnis ein Bild im Anhang. Ich möchte einen Handschutz haben der diesen markierten...
  • Oben