Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS

Erstellt von C.H.M., 17.01.2009, 21:49 Uhr · 20 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    so, es ist vollbracht. Habe das Teil bei einem BMW Händler, der auch Wundermilch Stützpunkthändler ist, erstanden. Er hatte es vorrätig.

    Nachher wird's angeschraubt.


    Gruß C.

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #12
    Habs mir bei Profil in Hamburg, die haben eine Wunderlichvertretung im Hause, auch bestellt.
    Gerade jetzt, auch mit dem Salz, hoffe ich, dass es nicht mehr ganz so saut!

    Es gibt auch ein Teil, welches dafür sorgt, dass man und die Maschine hinten nicht mehr so verschmutzt.
    Liegt aber mit 129 Euronen dann doch deutlich höher als so eine Kotflügelverlängerung.
    Aber noch ein wenig sparen und ich werde mir das Teil auch noch holen-
    gerade wegen des Federbeins!

    Grüße

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #13
    noch'n Tipp: die Befestigungsschrauben die beiliegen (selbstschneidend) sind vorne seeeehr spitz.
    Da man sowieso mit 2,5mm vorbohren soll braucht man diese Spitze nicht, also abschleifen oder abknipsen. Max 1mm kann weg. Nicht mehr, sonst greift die Schraube nicht mehr.

    Gruß C.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    und wenn man die Spitze nicht abknipst braucht man nicht vorbohren. Für faule Menschen wie mich eine schöne Alternative

  5. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und wenn man die Spitze nicht abknipst braucht man nicht vorbohren. Für faule Menschen wie mich eine schöne Alternative

    Das wird nicht klappen, das Kotflügelmaterial ist recht zäh....
    Außerdem hast Du dann innen die duch sehr scharfen Spitzen. Vorbohren ist besser.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Das wird nicht klappen, das Kotflügelmaterial ist recht zäh....
    sorry, wusste ich nicht als ich das Ding vor gut 1 Jahr eingebaut habe dass es so nicht geht. Dann hätt' ich's natürlich nicht gemacht.

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #17
    Scheiße wen ich das gewußt hätte das es nicht funktioniert, dann hät ich das nach Weihnachten auch nicht mit dem Akkuschrauber ohne vorbohren gemacht.
    Aber Scherz beiseite. Es geht und die Spitzen stören auch nicht. Es ist brutal viel Luft zwischen Reifen und Schrauben.

  8. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #18
    Ist ja gut, ist ja gut.....

    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    ..... Es geht und die Spitzen stören auch nicht. Es ist brutal viel Luft zwischen Reichen und Schrauben.

    Wo hast Du denn das Ding angeschraubt wenn jetzt Luft zwischen den Reichen und den Armen (äh, Schrauben) ist ?? Und dann noch brutal, au waia


    Gruß C.

  9. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #19
    Ja, ich wissen.
    Wer Rechtschreibfehler (oder tippfehler) findet darf sie behalten.

  10. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #20
    ..ich hab' schon einen ganzen Sack voll davon zu Hause liegen, die meisten sind meine eigenen

    Gruß C.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Kotflügelverlängerung
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:09
  2. Suche Hi, suche einen Scheinwerfer für meine 06er GS1200
    Von BUDTlee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 08:56
  3. Frage zur Kotflügelverlängerung vorne
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 00:24
  4. Kotflügelverlängerung vorne
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:57
  5. Suche LM-Felge 3,5X17 vorne
    Von HansW. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:18